Skey hat geschrieben:Ich habe heute endlich mal Knights of the Old Republic II beendet. Gerade deshalb finde ich es schade, dass anstatt eines Knights of the Old Republic III ein Online RPG angekündigt wurde. Es wird niemals ein Spiel geben, dass mich dazu bringen würde, monatliche Gebühren zu zahlen. Ich spiele ein Spiel nie lange genug als dass es sich lohnen würde. Aber anscheinend gibt es viele MMORPG-Anhänger.
So is das nun mal.. entweder du magst das MMORPG Genre mit allem oder magst es nicht. Zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Wenn du aber auf gute Storys und Charaktere stehst empfehl ich dirs trotzdem zu kaufen. Allein schon aus dem Grund, weil wie bereits gesagt wurde du genauso gut alles alleine spielen kannst. Das Spiel hat vom Inhalt her mehr auf Lager als alle bisherigen Bioware-Titel vereint.
Also könntest du es kaufen und spielst stur die Story durch.. abgesehen davon das du von jeder Klasse die Story spielen kannst.. und ich denke da wirst du genug Spielzeit habe.. locker 200+ Spielstunden..
Ich rechne bei TOR damit das es ein quasi intensives Singleplayer-RPG im MMORPG-Mantel wird.. es hat alle features, die ein gutes MMO haben muss.. du hast die Möglichkeit in ner Gruppe zu spielen quasi Koop die Story zu erleben und mit Leuten zusammen Entscheidungen zu treffen je nachdem.. was nochmal mehr Dynamik in das ganze bringt..
Ich denke das einige Leute erwarten das TOR ein MMO wo es dicke Raids gibt ab 20er aufwärts.. das mag vielleicht der Fall sein auf ein paar Raids die man an beiden Händen abzählen kann.. aber ich denke der Fokus liegt bei TOR woanders.. unzwar die Story und das Feature sie mit anderen zu erleben bzw andere daran Teil haben / mitbestimmen zu lassen..