Deus Ex 3: gamescom-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
So wie ich die Ingame Szenen aus dem Trailer sehe wohl kaum, da sieht UC/GoW/GTA4 viel besser aus, schau nochmal den Trailer an und lass dich nicht von den glänzenden Messern täuschen sondern eher von den kantigen Gesichtern.dark91 hat geschrieben:@The Sparta: wenn dann meinst du wohl höhepunkt, neuer pc grafik^^ die aktuellen konsolen sind doch schon wieder ausgeschöpft wenn mich nich alles täuscht^^ auf dem pc wird dieses hammergame eh wieder am besten aussehenich freu mich drauf
EDIT: Metal Gear Solid Rising kommt ja noch.
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich ja noch nicht festlegen..............aber wenn das Bildmaterial hier zeigt, wie das Spiel letztendlich aufgabaut sein wird.......fette Combi aus Action, Story und Atmo.......dann wird das Spiel eines der besten Spiele, die wir bisher hatten............aber komplett sich er bin ich mir da noch nicht
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich sehr auf die ersten Gameplayszenen von Deus Ex 3 gefreut und ich wurde nicht enttäuscht (auch wenn es nicht unbedingt viel war). Vor allem der Move, bei dem man den Gegner durch eine Wand hindurch angreifen kann, ist cool. Ich denke, dass es vielleicht gar nicht so leicht zu steuern sein wird, wegen der verschiedenen Moves und allem, aber wenn dann mehr Gameplay kommt, wird man sehen, ob es wirklich so viele Moves sind oder es noch übersichtlich bleibt.
-
TwentynBpx
- Persönliche Nachricht:
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
geil
Von der Athmo her erinnert mich das einbisschen an Blade runner(sehr geil
) . Die Grafik ist zwar nichts besonderes, aber das spielt keine Rolle. Denn für mich ist es eigentlich ein Hinweis auf die gute Spielbarkeit und Tiefe in anderen Bereichen. Wird bestimmt ein Highlight.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
der wechsel von ego- in 3rd-person-perspektive wirkt ein wenig seltsam auf mich, vor allem bei den takedowns.
auch sehe ich keinerlei gemeinsamkeiten mit dem starken rpg aspekt von deus ex 1. aber naja, der trailer scheint ja schwerst auf action ausgelegt zu sein, also sagt er nicht viel über das endprodukt aus. ich warte hier erstmal die richtigen hands-on berichte von spielemagazinen ab, die es selbst antesten konnte, bevor ich in den hype verfalle.
auch sehe ich keinerlei gemeinsamkeiten mit dem starken rpg aspekt von deus ex 1. aber naja, der trailer scheint ja schwerst auf action ausgelegt zu sein, also sagt er nicht viel über das endprodukt aus. ich warte hier erstmal die richtigen hands-on berichte von spielemagazinen ab, die es selbst antesten konnte, bevor ich in den hype verfalle.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ganz stark, dass sie das Thema rund um technische/biologische Verbesserungen am menschlichen Körper und allem was damit zusammenhängt ordentlich behandeln. Dazu vielleicht noch etwas intrigenhafte Politik und Firmenmonopole... Sie müssen einfach ein dunkles Bild der Zukunft moralisch betrachten. Wenn das funktioniert und nebenbei die Action stimmt, dann kann es ein richtig gutes Spiel werden. Nicht weniger erwarte ich, mal schauen...
Ich hab einfach keine Lust mehr auf hochglanzpolierte Shooter und Effekthascherei, wo bloß angedeutet wird, was eigentlich hinter allem steckt. Besonders bei Shootern wird viel zu wenig in Richtung emotionale Tiefe und Moral dargestellt.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf hochglanzpolierte Shooter und Effekthascherei, wo bloß angedeutet wird, was eigentlich hinter allem steckt. Besonders bei Shootern wird viel zu wenig in Richtung emotionale Tiefe und Moral dargestellt.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht: