Crysis 2: Central Station-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
@bruchstein Das ist damit der Spieler die KI nicht mehr totcampt, die KI hatte sich im letzten Teil darüber beschwert, das die Spiler im Gebüsch hockten oder lagen und sich wie Kakerlaken versteckten. Daher kann man nicht mehr sich ducken oder hinlegen
. Ne im ernst man wird sich bestimmt ducken bzw. hinlegen können.
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Arvin Sloane ist ja wirklich gemein von den Gamern .....sich hinlegen wollen....wie kann man nur.....das ist ja fast so als würde man auf der Arbeit die Hände in die Hosentasche stecken und Taschenbillard spielen....ein perverser gedanke....lol...oder sich an eine Mauer anlehnen ,ganz übel, schon bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht.... 
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Das ding ist schon so gut wie auf meiner Platte. ^^
Oh man ich freu mich so derbe auf das Game.
Oh man ich freu mich so derbe auf das Game.
you made my day!Arvin Sloane hat geschrieben:die KI hatte sich im letzten Teil darüber beschwert, das die Spiler im Gebüsch hockten oder lagen und sich wie Kakerlaken versteckten. Daher kann man nicht mehr sich ducken oder hinlegen
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Wie sollte deiner Meinung den heutzutage eine Spitzengrafik aussehn? Find die bisher gezeigten Szenen gut genug. Wichtiger ist das Gameplay, die versprochene freie herangehensweise und eine gute (anpruchsvole) Sci-Fi Story.RRRabbid/Gamer hat geschrieben:also um ganz ehrlich zu sein, sieht das bis jetzt nicht besser aus als Halo!
und das ist auch nur Mittelmaß-Grafik
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiss auch nicht.. irgendwie juckt mich Crysis 2 überhaupt nicht... beim ersten Teil als der kam war ich noch so gestimmt vonwegen "wow.. geile Grafik.. mal ausprobieren".. aber beim zweiten Teil keine Ahnung..
auch das gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker.. sogar das Hochhaus am Ende.. ich hab Gebäude schon hübscher einstürzen sehen lol..
Ansonsten habe ich das Gefühl das dieser Teil Baller-lastiger wird als Teil 1.
Sieht so aus als rückt diese Stealth-Komponente mehr in den Hintergrund und Action mehr nach vorne.
auch das gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker.. sogar das Hochhaus am Ende.. ich hab Gebäude schon hübscher einstürzen sehen lol..
Ansonsten habe ich das Gefühl das dieser Teil Baller-lastiger wird als Teil 1.
Sieht so aus als rückt diese Stealth-Komponente mehr in den Hintergrund und Action mehr nach vorne.