Medal of Honor: Linkin Park-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"...Glorifizierung von Krieg und Soldatentum" bei welchem Spiel dieser Art (Shooter > alle Crysis Teile,MoH,Company of Heroes,Battlefield Reihe,CoD Reihe...usw usw) ist es den anders???????????? hat geschrieben:Määäx67 hat geschrieben:Bei 0:10 läuft noch ein Soldat in der Luft. Was für eine Liebe zum Detail...Leute, kauft euch ne Brille, aber eine starke. Wo rennen denn da Soldaten in der Luft? Die laufen aus der Ladeluke auf die Erde. Wie kann man das nicht sehen? Selbst wenn, erkennt ihr auf irgendeinem Rücken Fallschirme?Reaper_ hat geschrieben:bei 0:20 ca wo die aus dem flugzeug springen läuft noch einer in der luft das meinte mein vorredner bestimmt... xD
Lächerlicher Trailer, wieder eine Glorifizierung von Krieg und Soldatentum
Linkin Park finde ich ja ganz nett aaaber dieses Lied zu diesem zusammengeschustertem Trailer (aus schon zu genüge bekannten Teilen zusammengestaucht) geht garnicht!!!! mein Fazit:Trailer naja gerade so
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich zugeben, ich mag den Trailer !
Musik ist geschmacksache, ob sie jetzt passt oder nicht, es kommt aufs spiel an zudem hat CoD mit dem Eminem Soundtrack meines erarchtens nach überhaupt nicht gepasst!
Spielszenen die gezeigt werden, finde ich alle relativ geil, vorallem finde ich das das Spiel in den Trailern einer sehr gute Grafik mit sich bringt. Die Frostbite Engine gefiehl mir schon bei Battlefield gut, gg die Unreal Engine hab ich auch nichts einzuwenden.
Einziges Manko, die Trailer werden ja bestimmt vor der veröffentlichung oft genug durchgecheckt, ob das wirklich keinem aufgefallen ist bei EA bzw. Dice etc. das der Typ bei 0:20 in der Luft läuft ?
Ich freue mich auf das Spiel !
Musik ist geschmacksache, ob sie jetzt passt oder nicht, es kommt aufs spiel an zudem hat CoD mit dem Eminem Soundtrack meines erarchtens nach überhaupt nicht gepasst!
Spielszenen die gezeigt werden, finde ich alle relativ geil, vorallem finde ich das das Spiel in den Trailern einer sehr gute Grafik mit sich bringt. Die Frostbite Engine gefiehl mir schon bei Battlefield gut, gg die Unreal Engine hab ich auch nichts einzuwenden.
Einziges Manko, die Trailer werden ja bestimmt vor der veröffentlichung oft genug durchgecheckt, ob das wirklich keinem aufgefallen ist bei EA bzw. Dice etc. das der Typ bei 0:20 in der Luft läuft ?
Ich freue mich auf das Spiel !
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Wie schon bereits gesagt wurde, der läuft nicht in der Luft, er läuft aus dem gelandeten Hubschrauber hinaus auf den Boden. So schwer zu erkennen ist das doch nun wirklich nicht. :pVendett4 hat geschrieben:
Das Piano Intro passt ganz gut, die Vocals nicht wirklich.
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Das Gelände sieht schon mal gut aus. Die Musik finde ich persönlich nicht so gut ist aber recht passend gewählt. Da frag ich mich nur noch, ob da auch solche sachen, wie Schlamm/Gerölllawinen kommen (in Afghanistan werden manchmal ganze Dörfer verschüttet und da gibt es keine Hilfsorganisationen). Ich fände es auch gut wenn sie nicht nur einfach Kämpfe zeigen, sondern eine Gute Story (sowohl starke als auch schwache (z.B. Selbstmordgefährdete)vielschichtige Charaktere darstellen und auch die negativen Seiten darlegen (u.a.das auch Amerikaner/die Nato-Staaten Scheiße bauen). Allerdings glaube ich nicht, dass all diese Dinge eingebaut werden. Aber hoffentlich wird es kein Hurra-Patriotismus-Spiel ohne eine Darlegung der Motive der Gegner (die ja auch vielschichtig sind und nicht unbedingt den Dschihad aus Überzeugung, sondern aus Geldnot und um die Eigene Familie zu ernähren führen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: