Crysis 2: Marine Salvage Central Station
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmm.
Man könnte meinen Crysis2 hat mit dem Vorgänger wenig gemein.
Ich hab in Crysis gegen andere Viecher gespielt.
Bin mal gespannt, wie die das erklären, dass diese Viecher nun so modern ausgerüstet sind.
Aber kaufen werd ichs vermutlich dennoch blind.
Und selbst wenns nurn Grafikblender mal wieder wird.
Man könnte meinen Crysis2 hat mit dem Vorgänger wenig gemein.
Ich hab in Crysis gegen andere Viecher gespielt.
Bin mal gespannt, wie die das erklären, dass diese Viecher nun so modern ausgerüstet sind.
Aber kaufen werd ichs vermutlich dennoch blind.
Und selbst wenns nurn Grafikblender mal wieder wird.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Die actionreiche und coole Inszenierung ist schon mal garantiert.
Über die abwechslungsreichen Settings kann man nur sagen: abwarten.
Ein zerstörtes New York scheint zwar auf den ersten Blick nicht viel Abwechslung zu bieten, aber ich denke schon, dass es den Entwicklern und Designern gelingen wird abwechslungsreiche Umgebungen zu kreieren.
Über die abwechslungsreichen Settings kann man nur sagen: abwarten.
Ein zerstörtes New York scheint zwar auf den ersten Blick nicht viel Abwechslung zu bieten, aber ich denke schon, dass es den Entwicklern und Designern gelingen wird abwechslungsreiche Umgebungen zu kreieren.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist ja von der Machart her unerträglich.
Naja sonst: Sieht nach nem toll inszenierten Shooter aus. Ich hoffe es spielt sich so gut wie es der 1.Teil getan hat.
Wer bei nem Ego-Shooter ne tolle Story erwartet ist sowieso falsch^^
Ein Grafischer Vortschritt ist es auf Konsolen auf jeden Fall. Auf dem PC bezweifle ich das zur Zeit und ein Sprung, so wie beim letzten Crysis ist es auf keinen Fall.
So langsam wächst mein Hunger nach einem neuen "Grafikwunder"
bei dem man so richtig staunen kann.
Naja sonst: Sieht nach nem toll inszenierten Shooter aus. Ich hoffe es spielt sich so gut wie es der 1.Teil getan hat.
Wer bei nem Ego-Shooter ne tolle Story erwartet ist sowieso falsch^^
Ein Grafischer Vortschritt ist es auf Konsolen auf jeden Fall. Auf dem PC bezweifle ich das zur Zeit und ein Sprung, so wie beim letzten Crysis ist es auf keinen Fall.
So langsam wächst mein Hunger nach einem neuen "Grafikwunder"
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Halo... 'nuff saidGenkis hat geschrieben:Wer bei nem Ego-Shooter ne tolle Story erwartet ist sowieso falsch^^
Hab ich mir auch schon gedacht. Es is technisch sicherlich beeindruckend aber eben nich so das man sagt "WOOOOOOW seht euch DAS an" wie beim letzten mal. Egal freu mich trotzdem drauf^^Genkis hat geschrieben:Ein Grafischer Vortschritt ist es auf Konsolen auf jeden Fall. Auf dem PC bezweifle ich das zur Zeit und ein Sprung, so wie beim letzten Crysis ist es auf keinen Fall.
So langsam wächst mein Hunger nach einem neuen "Grafikwunder"bei dem man so richtig staunen kann.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
USA STRAFSTOß lol..
Auch wenn die engine und grafik das maß aller dinge ist gehört noch einiges anderes dazu. Einfallsreich sieht das jedenfalls nicht aus, ein strider aus half life lol^^. Das größte problem ist aber auf middle pc läuft es dann beschissen und sieht mega scheiße aus wie bei addon. Da spiel ich lieber ein spiel mit weniger guter engine das dafür schöner aussieht als das hier. Alle die sich die neuste hardware kaufen genießen natürlich eine augenweide.
Auch wenn die engine und grafik das maß aller dinge ist gehört noch einiges anderes dazu. Einfallsreich sieht das jedenfalls nicht aus, ein strider aus half life lol^^. Das größte problem ist aber auf middle pc läuft es dann beschissen und sieht mega scheiße aus wie bei addon. Da spiel ich lieber ein spiel mit weniger guter engine das dafür schöner aussieht als das hier. Alle die sich die neuste hardware kaufen genießen natürlich eine augenweide.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bwääääh, die Aufmachung von dem Trailer hat mich grad irgendwie... abgeturnt.
Die ständigen Schnitte haben genervt.
Ansonsten:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. Da sah schon sehr nach Schlauch-Level aus. Zumal die Bilder an sich nicht neu sind, die gab´s schon in anderen Trailern zu sehen.
Das Szenario (New York) an sich recht interessant, Grafik - keine Frage - sieht schon recht schnuckelig aus. Aber was man bisher so an Gameplay erkennen kann, reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
Bitte rennen sie von Punkt A nach Punkt B, schauen sie sich dabei nicht um (weil bestimmte Dinge beim genauen Hingucken nämlich gar nicht sooo hübsch sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen [ich sag nur die Ambulanz - schön eckig!]), genießen sie die bombastischen Script-Sequenzen und Zwischenvideos. Achja, sie dürfen zwischendurch auch mal hier und da ein paar leicht wehrhafte KI´s umbringen. Huuuiiii...
Call of Crysis?
Die ständigen Schnitte haben genervt.
Ansonsten:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. Da sah schon sehr nach Schlauch-Level aus. Zumal die Bilder an sich nicht neu sind, die gab´s schon in anderen Trailern zu sehen.
Das Szenario (New York) an sich recht interessant, Grafik - keine Frage - sieht schon recht schnuckelig aus. Aber was man bisher so an Gameplay erkennen kann, reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
Bitte rennen sie von Punkt A nach Punkt B, schauen sie sich dabei nicht um (weil bestimmte Dinge beim genauen Hingucken nämlich gar nicht sooo hübsch sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen [ich sag nur die Ambulanz - schön eckig!]), genießen sie die bombastischen Script-Sequenzen und Zwischenvideos. Achja, sie dürfen zwischendurch auch mal hier und da ein paar leicht wehrhafte KI´s umbringen. Huuuiiii...
Call of Crysis?
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:Ich sage euch etwas: Solche Spiele muss man haben, weil es etwas besonderes gibt was von den anderen unterscheidet, hier ist es nur die Grafik, aber eben, dann hat man halt eine Trophäe der Grafik rumstehen zuhause. Egal ob das Spiel ansonsten Scheisse ist. Das ganze ist ne Art Trophäensammlung, um Spass ging es schonlange nur noch selten. Zum Beispiel ist NUNS einer der langweiligen Anime-Spiele aber Grafisch und Gameplaytechnisch einfach das beste auf dem Markt, wenns um Animegenre geht. Oder bei den RPGs FF, egal ob es insgesammt Scheisse ist, es gehört zur Sammlung, an denen sich man später erinnern wird: "Schau wie es früher war". In jedem Genre gibt es etwas das von den anderen her heraus sticht, solche Spiele gehören dann in die Sammlung, egal wie es insgesamt aussieht
Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv.
Crysis 1 war eigentlich ingesamt, technisch und spielerisch nahe einer Katastrophe.
Nur weil man damals mit unverhältnismäßig übertriebener Hardware Leistung die beste Grafische Darstellung erzielen konnte heisst das nicht das man das Spiel in jeder Sammlung finden muss.
Das sehen übrigens auch die bekanntlich Grafikgeilen PCler so,
3,5 Millionen verkaufte Exemplare kann man nämlich in der Branche nüchtern als Flop bezeichnen.
Und ein grafischer Quantensprung wird das neue Crysis auch auf dem PC nicht werden, die Zeiten sind lange vorbei. Rage hätte das als PC only Titel sicher locker geschaft. Aber ich denke en richtigen Kinnladenknaller wirst du nur noch bei frisch erschienenen Konsolen sehen.