Warhammer 40K Online: E3-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Sieht interessant aus. Aber bei dem Status kann es am Ende immer noch alles zwischen totaler Gurke und Top-Titel werden, insofern warte ich einfach ab.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ENDLICH!
Und jetzt nochn paar infos.
ABer was ja shcon mal Top ist, ist, dass es ein aktives Zielsystem haben wird! Kein Point&Klick!
Ansonsten hoff ich anch wie vor, dass der PvE Content nur Balancingprobleme behebt. Ich bete so sehr, dass es ein reines PvP Spiel wird abseits von Instanzen und Bossgegnern.

Und der Look gefällt mir auch sehr gut. Sieht wie DoW2 aus? Umso besser, das brachte die Stimmung auch sehr gut rüber mMn.

Bleibt nun nur noch die Frage, wie das Gameplay im Detail aussieht ode rgenerelle das ganze Gerüst funktioniert. Ich denk aber shcon, dass sich die Klassewahl um die Eliteeinheiten der Fraktiondrehen frehen wird. DIe Imperialen Scouts sahen irgendwie ziemlich staatisch, also nach NPCs aus. Wie dem auch sei, man kann wohl noch zu wneig sagen und zu viel spekulieren. Aber das es nicht von Mythic kommt, ist schon mal n gute sZeichen ;)

Bitte, Vigil Games, Ihr DÜRFT da snicht versauen! Ich würde sterben...
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

auch für XBox??? kein Witz??? OMG OMG OMG OMG
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

HaloReconMaster hat geschrieben:auch für XBox??? kein Witz??? OMG OMG OMG OMG
na toll, hast mir die vorfreude genohmen . . .
und sehe es auch gerade, kommt für pc,360,ps3

was für mich heißt es wird nicht geholt, stehe nicht auf konsolenports.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ich wusste schon seid ungefähr 2008 von diesem spiel.
Von da an habe ich jeden Tag nach neuen Infos geschaut etc.
Und jetzt ! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Wie geil. ich freu mich so krass ! Erst Space Marine und jetzt Dark Millenium !
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

ohhhh bitte verhunst das spiel net wie warhammer online, das ist so eine mächtige lizens >.< darin liegt soooo viel potenzial!
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Bitte, bitte lassen sich auch Chaos als Rasse spielen. Mich kotzt es an, das es sich immer nur um die Space Marines dreht. Ob im Tabletop oder in den Kampagnen der Spieler.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Chaos wird mit SIcherheit spielbar sein... was dann auch gut 80% der SPieler machen werden ;)

Hab hier n kleines Statement gefuden:
Danny Bilson ist nicht nur Vizepräsident von THQ, er ist auch überaus begeistert vom kommenden Online-Rollenspiel seiner Firma: Warhammer 40k: Dark Millennium Online. Er ist sogar so begeistert davon, dass er sagt, das neue MMO werde Blizzard ziemlich wachrütteln. Auf einer Pressepräsentation des Spiels sagte er, dass das Warhammer 40k-MMO weitaus mehr zu bieten hat, als momentan World of Warcraft. „Manche Leute dachte ‚Wow, haben wir zu viel gezeigt?‘ Ich denke nicht. Ich wollte Blizzard wachrütteln und ihnen zeigen, dass wir viel im Spiel haben und dass sie einige Sachen genauso machen müssen wie wir“, so Bilson nach der Präsentation.
Nervt mich extrem. Vllt. ists nur Marketinggeblubbe rund er hat überhaupt keine AHnung vom SPiel, aber falls nicht, wirds dann wohl doch ein MMORPG im herkömmlichen Sinn. *sigh
DynamisIV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynamisIV »

Auf jeden fall geil, geil, geil! Ich bin nie ein Freund von solchen online Spielen gewesen, aber das hat mich überzeugt. Vor allem als 40k fan werde ich mir das zulegen. Meine Lieblingarmee sind eigentlich die World Eaters, aber denke würde einen einfachen Soldaten aus dem Imperium spielen. Denn wie geil die Space Marines aus sind, macht es einfach keinen Spaß, wen jeder Sie spieln will. Ich bin halt kein Freund von Mainstream und zu 80Prozent Space Marines im Spiel zu haben ist öde.
Del. Profil: 1950833
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1950833 »

da bin ich ja mal gespannt ob sie aus den fehlern von warhammer online gelernt haben..
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Also auch wenn ich total geil drauf bin nen satten SM zu spielen (das tu ich schließlich auch seit Jahren TT) fände ich es gut wenn es dafür irgendwelche Kriterien gäbe... Entweder eine Maximalzahl pro Realm oder sowas wie ne Aufnahmeprüfung die man absolvieren muss. Das wird warscheinlich so nicht passieren.... leider... Ich vermute es wird viel zu viele Space Marines geben...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Naja, gibt ja auch die Gegenseite, die Chaos Marines. Wenns so is wie bei Warhammer Online Age of Reckoning werden das sogar mehr Leute spielen als normale Space Marines. -"Weil die bösen sehn ja viel cooler aus als die guten"- O-Ton eines kleinwüchsigen aus Warhammer Online ;)
sk!p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk!p »

Ich schließ mich "schisch lol" an und hoffe auch das sie es nicht so verballern wie Warhammer online .. war ganz nett aber die luft war zu schnell raus auch da man leider durch WoW was anderes gwohnt war ...