Modern Warfare 2: Resurgence Pack-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nt_Pumba hat geschrieben:kleute von IW kapierts dohc wir wollen keine recycling von alten maps für 15 euro
Mal schauen ob die Verkaufszahlen am Ende nicht was anderes sagen.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Das Thema ist einfach zu geil und sie werden ohne Ende abkassieren, weil es einfach so gut funktioniert. Mit so wenig Arbeit soviel Geld verdienen. Das kann man denen nicht mal übel nehmen :)

Grüße
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Ich finde es doch sehr interessant, dass obwohl es so ne große Konkurenz gibt (bc2), doch noch so viele Leute MW2 online spielen und dann auch noch soviel Geld für Maps ausgeben. Und das obwohl soviel über das Game gemosert wurde.
Was soll man sagen mw2 ist einfach ein riesen Erfolg geworden
!pablo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !pablo! »

PsychoDad84 hat geschrieben:Ich finde es doch sehr interessant, dass obwohl es so ne große Konkurenz gibt (bc2), doch noch so viele Leute MW2 online spielen und dann auch noch soviel Geld für Maps ausgeben. Und das obwohl soviel über das Game gemosert wurde.
Ja, Transformers auch :roll:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Naja wenn jemand fast ausschließlich MW2 zockt verstehe ich es wenn man sich die Packs holt, aber mir locken die keinen einzigen Cent damit raus, naja, ich zock den MW2 MP eh schon lange nicht mehr, aber SP unterhält mich immer noch super.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

PsychoDad84 hat geschrieben:Ich finde es doch sehr interessant, dass obwohl es so ne große Konkurenz gibt (bc2), doch noch so viele Leute MW2 online spielen und dann auch noch soviel Geld für Maps ausgeben. Und das obwohl soviel über das Game gemosert wurde.
Das liegt einfach daran, dass MW2 besser ist als BC2. Ich oute mich jetzt einfach mal als Fanboy, wenn ich zocke, dann nur den MP von MW2. ICh hab letztens erst nen Thread zum Thema leere Server bei BC2 gesehen... Bei MW ist die Lobby immer voll auch wenn die Teams kleiner sind. Dass MW all Rekorde bricht ist halt kein Zufall, auch wenn viel gemeckert wird, das müssen selbst du härtesten Kritiker zugeben.

@Topic:

fuckin yeah, wird gleich am 3. runtergeladen, Ms Points sind schon aufm Konto :D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

ich hab nix gegen mw 2 aber warum zum teufel unterstützen leute so eine preis politik. ich verstehe es nicht :roll:
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

DMC999 hat geschrieben:
fuckin yeah, wird gleich am 3. runtergeladen, Ms Points sind schon aufm Konto :D
Dito :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Arschwisch hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Dito :D
Auch gerade Points bei der Grotte geholt. Mal kucken wann das Pack online kommt, oder besser gesagt wann man dann wieder Problemlos MW2 spielen kann :D
Ich bin mal gespannt ob es auch wieder einen Patch geben wird, beim letzen mal gab es ja einen der auch kleine Änderungen brachte :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich denke mal dass die Maps heute nicht wirklich spielbar sein werden. was ich mir wünschen dass die Shotgun als Aufsatz für die Waffen mal n bischen in der Reichweite zurück gestuft wird ...
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

Hoffentlich kommt der Mist bald online -.-

Wills schnell hinter mich bringen... 1200 D:
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

ok, langsam PISST es mich an -.- wo bleibt das scheiss Paket?!?