Resident Evil: Afterlife: Movie-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Ihr verwechselt den Trailer mit der Werbung davor XD
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Sieht wie alle RE Verfilmungen schon jetzt völlig vergeigt aus...
drags4ck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drags4ck »

das sind für mich zu wenig Reale Hintergründe, die sehen teilweise einfach zu sehr Computeranimiert aus :(
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Stupider Action Film wird das wohl. Naja..
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Es sieht einfach alles so tierisch bekackt künstlich aus...fast schon lächerlich. Das wirkt für mich wie Ultraviolet...der hatte auch sone dämlichen Effekte und Hintergründe..war allerdings auch nach ca. 30 min aus weil ichs mir nichmehr angucken konnte. Aeon Flux hatte glaubich auch son gewöhnungsbedürftiges Szenario was man sich allerdings "noch" angucken konnte. Ich glaub der Film wird sehr sehr schlecht. Schade...Extinction war nämlich eigentlich noch in Ordnung und hatte am Ende nochn netten Cliffi soweit ich mich erinnere?! Gabs sie da nich paar 1000 mal geklont? Hat man hier rein garnichts von gesehen im Trailer...nja...wir werden sehen...
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ganz ehrlich die gleiche Entwicklung wie bei den Resispielen, alles irgendwelche komischen viecher aber "normale"Zombies reichen nicht mehr...Werd mir den nicht mehr ansehen, geht ja nicht mehr um Zombies, also Scheiße!
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

ich eigentlich als riesiger re fan fand eigentlich nur den 2. der Filme gut alle anderen waren nennen wirs mal so nicht besonders gut! Von dem hier erwarte ich nicht viel ausser da hier versucht wird ein paar maincharaktere der games einzubauen sehe ich diesen Film auch wieder áls eine totale entäuschúng
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Wow!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also mir persönlich gefällt der Trailer total gut.
Weiß gar nicht was die meisten hier so haben!?
Kritisch kann man bei jedem Film rangehen, aber doch nicht hier. :roll:
Soll ja ein Fun-Movie sein und nicht irgendeine intelligente Verfilmung. Immerhin schon der 4. Teil. Zudem gehört Paul W.S. Anderson zu meinen Favoriten, was Video-Games-Verfilmungen angeht. Den einen aus Germany kannst mal total wegschmeissen (erwähne ihn bewusst nicht). :lol:
Kanns kaum erwarten Afterlife zu sehen, yeah!!!
Ultimate Resident Evil Fan out. :mrgreen:

:Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also ich bin ja Resi Fan der 1. Stunde und auch die Filme fand ich waren nie Total Ausfälle, natürlich wurden diese wie die Spiele immer schlechter, wenn Afterlife auf DVD kommt werde ich ihn mir sicher mal aus der Theke holen aber Kino? Ich denke eher nicht.

Ach ja bin ich der einzige der findet das Chris eine völlige Fehlbesetzung ist? Grauenvoll wirklich.
Vvanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vvanderer »

Kopierte Filme:
Matrix: check
Blade: check
Equilibrium: check
Underworld: ckeck
congrats, you´ve just ripped of some movies!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Master Chief 1978 hat geschrieben: Ach ja bin ich der einzige der findet das Chris eine völlige Fehlbesetzung ist? Grauenvoll wirklich.
Ja schon irgendwie. Würde gerne JILL VALENTINE (Sienna Guillory) aus dem 2. Teil wieder sehen. Where the hell did she go!? :bigcry:
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Der Trailer ist doch ein Witz, nur weil es das super - dupper - mega - toolle 3D ist müssen die doch nicht andauernd irgendwelche Leute in die Kamera schießen / laufen / springen lassen ... ich glaub das wird ein Flop, 3D als Selbstzweck ist nach Avatar für mich aufgebraucht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Da muss ich Isaac auch föllig recht geben! Aber ich bin eh noch nicht auf der 3D Welle angekommen. Das Problem hatte ich aber auch schon bei Freitag der 13. Teil 3 da war es ja auch so das Ständig was auf den Bildschirm zuflog u.s.w. :D

@Blaze: Jill hätte ich auch gerne wieder dabei gehabt. Im Team mit einem vernünftig besetzten Chris wäre das die Ideale Kombo! Da hätten sie auch Milla in Rente schicken können! :wink:

Wobei ich aber auch nix gegen Frau Jovovich ider ihre Rolle in den RE Filmen habe.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Fo real....

Beitrag von JuSt BLaZe »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Da muss ich Isaac auch föllig recht geben! Aber ich bin eh noch nicht auf der 3D Welle angekommen. Das Problem hatte ich aber auch schon bei Freitag der 13. Teil 3 da war es ja auch so das Ständig was auf den Bildschirm zuflog u.s.w. :D

@Blaze: Jill hätte ich auch gerne wieder dabei gehabt. Im Team mit einem vernünftig besetzten Chris wäre das die Ideale Kombo! Da hätten sie auch Milla in Rente schicken können! :wink:

Wobei ich aber auch nix gegen Frau Jovovich ider ihre Rolle in den RE Filmen habe.
Hehe. Finds sowieso immer total planlos, wenn tolle Charaktere in Filme erzeugt werden & dann in den nächsten Teilen total weggelassen bzw. ignoriert werden. Schon klar, dass gewisse Schauspieler dann andere Rollen/Drehtermine haben, aber sie dann komplett rauszulassen ist doch totaler Blödsinn. :(

Was die 3D-Welle angeht. Hier wird meiner Meinung nach wieder viel zu stark verglichen und hineininterpretiert. Ich wiederhole nochmals, das hier ist kein ernst zunehmender Film (war es auch nie). Was hier so manche VollnOObs von sich geben. Sie beschreiben den Trailer, als würde hier die Fortsetzung von Heat, Titanic oder Black Hawk Down gezeigt. Siehts doch mal locker Leute. :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist es ein Funmovie, das will auch keiner bestreiten. Aber so ganz unrecht hat er nun nicht, wenn da ständig in richtung de Zuschauers geballert wird hilft das aber auch einem Fun Movie nicht wirklich weiter.

Hoffe mal das es nur hier im Trailer so hervorgehoben wird und im Film nicht ganz so krass kommt. Aber da ich ihn mir eh nicht im Kino ansehen werde kann ich mich nicht darüber aufregen da ich noch keine 3D Glotze habe und das Geld dafür in den nächsten 5 Jahren wohl auch nicht erübrigen kann. :oops: