Red Dead Redemption: Das Leben im Westen, Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

@Mindflare: Mein Feedback haste! ZUSCHLAGEN :D Du wirst es nich bereuen hammer game, bin in der Beta und auch im Forum aktiv und die entwickler sind immer da und setzen viel um und antworten auf alles. Hab selten wieder so gute Entwickler gesehen. Lead and Gold ist die 13-15? zu 100% wert.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

ALDA! PFLICHTKAUF!

Ne im Ernst: also Open World mt Side Quest´s? Spielvergnügen / Motivation über Stunden, da brauch ich nicht mal den Test von 4Players abwarten, dass wird gleich vorbestellt.

Kann man denn schon was über die USK Freigabe sagen? Ich meine, dass Uncharted 2 ja auch ab 16 freigegeben worden ist mit "minimal" Blut dafür aber anspruchsvolle Story. Oder wird das Game gleich ab 18 freigegeben, weil es eben vom Spielverlauf zu sehr an die GTA Serien ähnelt?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

AbsoluteChris hat geschrieben:ALDA! PFLICHTKAUF!

Ne im Ernst: also Open World mt Side Quest´s? Spielvergnügen / Motivation über Stunden, da brauch ich nicht mal den Test von 4Players abwarten, dass wird gleich vorbestellt.

Kann man denn schon was über die USK Freigabe sagen? Ich meine, dass Uncharted 2 ja auch ab 16 freigegeben worden ist mit "minimal" Blut dafür aber anspruchsvolle Story. Oder wird das Game gleich ab 18 freigegeben, weil es eben vom Spielverlauf zu sehr an die GTA Serien ähnelt?
Spiel spielt im Wilden Westen und ist fiktiv : ab 16

Es spritzt normal viel Blut: mit glück ab 16

Blut bleibt an Wänden kleben: ab 18

Böses Radgedoll (im positiven Sinne): ab 18

Gegner am Pferd schleifen: ab 18

es gibt Titten, Alkohol etc. zu sehen: ab 18

3rd Person nicht Egoshooter: ab 16

Ich tippe mal stark drauf, auch wenn es im Westen spielt und 3rd Person ist, wird es ab 18 aber wie GTA IV uncut
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

ey die bf2 werbung nervt extrem
JonPanze187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

auf jedenfall wird es gekauft
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Die werbungen generell nerven extrem-.-

Vor allem vor jedem Video, könnt man das nicht so machen das man die nur sieht wenn man den Browser neu aufmacht?

Das Spiel wird auf jeeeden Fall gekauft und erstmal sowas von gesuchtet :D
Vorausgesetzt sie verschiebens nicht wieder-.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ab 18 uncut? Ich hab diesmal eher das Gefühl, dass es wegen den brutalen Finishern (Schrotflinte ans Kinn halten und die Decke neu streichen), den "stylishen" Toden in Zeitlupe, dem Häuten der Tiere und auch vielen weiteren brutalen Ansätzen (Käffer in Geisterstädte verwandeln, Gegner mit dem Lasso hinterherziehen, Exekutionen beobachten) vielleicht nicht mal uncut kommt. Die 16er-Freigabe kann man eh vergessen. ^^
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Werde mir das eh uncut besorgen, habe gun geschnitten gespielt und muss sagen es is unglaublich schei*e wenn man das Blut bei nem Headshot plätschern hört aber nichtmal schwarzes Blut sieht...Das kommt mir nur als import rein.
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

die grafik isja krass... ist die gerendert oder sind das "richtige" szenen???
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

@Silentbob199:
In Call of Juarez: Bound in Blood (2) war die grafik ziemlich gleich. (ingame/richtig im spiel)

Sieht übrigens genau danach aus, wie ich mir Juarez gewünscht hätte, also echt gut!
Ich werds mir auf jeden Fall holen, uncut. ist nur noch die frage ob für die 360 oder den pc... ich glaub ich will mal direct x 11 voll auskosten.
Muddyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddyn »

Für den PC? aber das kommt doch gar nicht für den PC raus... oder hab ich da was falsch verstanden?
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

Schade das es keine PC Version dafür erscheinen wird ...