Red Dead Redemption: Das Leben im Westen, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
ALDA! PFLICHTKAUF!
Ne im Ernst: also Open World mt Side Quest´s? Spielvergnügen / Motivation über Stunden, da brauch ich nicht mal den Test von 4Players abwarten, dass wird gleich vorbestellt.
Kann man denn schon was über die USK Freigabe sagen? Ich meine, dass Uncharted 2 ja auch ab 16 freigegeben worden ist mit "minimal" Blut dafür aber anspruchsvolle Story. Oder wird das Game gleich ab 18 freigegeben, weil es eben vom Spielverlauf zu sehr an die GTA Serien ähnelt?
Ne im Ernst: also Open World mt Side Quest´s? Spielvergnügen / Motivation über Stunden, da brauch ich nicht mal den Test von 4Players abwarten, dass wird gleich vorbestellt.
Kann man denn schon was über die USK Freigabe sagen? Ich meine, dass Uncharted 2 ja auch ab 16 freigegeben worden ist mit "minimal" Blut dafür aber anspruchsvolle Story. Oder wird das Game gleich ab 18 freigegeben, weil es eben vom Spielverlauf zu sehr an die GTA Serien ähnelt?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Spiel spielt im Wilden Westen und ist fiktiv : ab 16AbsoluteChris hat geschrieben:ALDA! PFLICHTKAUF!
Es spritzt normal viel Blut: mit glück ab 16
Blut bleibt an Wänden kleben: ab 18
Böses Radgedoll (im positiven Sinne): ab 18
Gegner am Pferd schleifen: ab 18
es gibt Titten, Alkohol etc. zu sehen: ab 18
3rd Person nicht Egoshooter: ab 16
Ich tippe mal stark drauf, auch wenn es im Westen spielt und 3rd Person ist, wird es ab 18 aber wie GTA IV uncut
-
JonPanze187
- Persönliche Nachricht:
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ab 18 uncut? Ich hab diesmal eher das Gefühl, dass es wegen den brutalen Finishern (Schrotflinte ans Kinn halten und die Decke neu streichen), den "stylishen" Toden in Zeitlupe, dem Häuten der Tiere und auch vielen weiteren brutalen Ansätzen (Käffer in Geisterstädte verwandeln, Gegner mit dem Lasso hinterherziehen, Exekutionen beobachten) vielleicht nicht mal uncut kommt. Die 16er-Freigabe kann man eh vergessen. ^^
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
@Silentbob199:
In Call of Juarez: Bound in Blood (2) war die grafik ziemlich gleich. (ingame/richtig im spiel)
Sieht übrigens genau danach aus, wie ich mir Juarez gewünscht hätte, also echt gut!
Ich werds mir auf jeden Fall holen, uncut. ist nur noch die frage ob für die 360 oder den pc... ich glaub ich will mal direct x 11 voll auskosten.
In Call of Juarez: Bound in Blood (2) war die grafik ziemlich gleich. (ingame/richtig im spiel)
Sieht übrigens genau danach aus, wie ich mir Juarez gewünscht hätte, also echt gut!
Ich werds mir auf jeden Fall holen, uncut. ist nur noch die frage ob für die 360 oder den pc... ich glaub ich will mal direct x 11 voll auskosten.