Ash2X hat geschrieben:@DonPeon: GRAW 1 2 sind welche der Besten ihrer Art bis zum heutigen Tage - wer sie kennt hat an FS keine Zweifel...
aber wer die letzten werke aus der ubisoftschmiede kennt sollte dann vllt doch zweifel haben,vorallem da man seine teamkameraden keine befehle erteilen kann.ohne jegliche kommandogewalt kann daraus gameplaytechnisch doch nur ein shooter werden...hoffe mal ein richtig guter shooter,aber ein ghost graw wirds niemals
mit den raketen aus der schulter find ich ja verdammt doof,wie soll das gameplaymäßig aussehen?panzer per hud markieren und Y bzw dreieck drücken und weg ist der panzer...naja hauptsache es sieht geil aus wa
mal ganz anders...
wenn es raketen gibt die so klein sind, dass ein Soldat gleich mehrere davon tragen kann und diese Dinge gleichzeitig noch einen Panzer in 0,nix vernichten können... wozu dann noch panzer?
naja der Trailer ist ganz cool gemacht aber wenn ubi den DRM nicht aufgibt, dann kauf ich von denen eh nie mehr. so wichtig sind mir auch gute Spiele nicht.
Ash2X hat geschrieben:@DonPeon: GRAW 1 2 sind welche der Besten ihrer Art bis zum heutigen Tage - wer sie kennt hat an FS keine Zweifel...
aber wer die letzten werke aus der ubisoftschmiede kennt sollte dann vllt doch zweifel haben,vorallem da man seine teamkameraden keine befehle erteilen kann.ohne jegliche kommandogewalt kann daraus gameplaytechnisch doch nur ein shooter werden...hoffe mal ein richtig guter shooter,aber ein ghost graw wirds niemals
mit den raketen aus der schulter find ich ja verdammt doof,wie soll das gameplaymäßig aussehen?panzer per hud markieren und Y bzw dreieck drücken und weg ist der panzer...naja hauptsache es sieht geil aus wa
mal ganz anders...
wenn es raketen gibt die so klein sind, dass ein Soldat gleich mehrere davon tragen kann und diese Dinge gleichzeitig noch einen Panzer in 0,nix vernichten können... wozu dann noch panzer?
naja der Trailer ist ganz cool gemacht aber wenn ubi den DRM nicht aufgibt, dann kauf ich von denen eh nie mehr. so wichtig sind mir auch gute Spiele nicht.
recht haste so wie der panzer ausschaut könnte es auch ein transformer sein.der allgemeine design gefällt mir persönlich überhaupt nicht
Sage ja nichts gegen die alten GRAW. Hab selber beide Teile und finde sie immer noch gut. Habe mich da eher auf FarCry 2 und Assassins Creed bezogen. Die hatten auch vielversprechende Trailer, am Ende waren sie meiner Meinung nach jedoch nur mittelmässig.
Mal abwarten (E3 ^^) was daraus wird, denke auch nicht das es ans Gameplay von GRAW anknüpft (Aber heisst ja auch nicht GRAW). GRAW (Konsolen Version!) war für mich jedenfalls ein absoluter oberknaller, war total überascht wie geil das Game ist! Gehört für mich immer noch zu den besten X360 Spielen überhaupt! Hatte zuerst ein bisschen bedenken dass es zu Action-Lastig wird, im Gegensatz zu den neuen Rainbow Six Vegas Teilen haben sie mMn aber alles richtig gemacht. Story war halt Tom Clancy mässig, aber daran hab ich mich schon lange gewöhnt.
fett dass hätten die amis wohl gerne...wenn die jungs nochn schlitten mit akkus hinter sich herziehen klappts vielleicht :p
Btw FUTURE SOLDIER ist ein offzielles Programm des Pentagon. In dem es genau um das geht ...STEALTH für Infantrie, Huds, Exoskelett Powersuit, etc etc etc.
Oh mann! Ich warte mal die ersten spielbaren Eindrücke ab! Hoffe auf ein ordentliches Spiel und nicht zig Tech-Spielereien! Die Hersteller sollten sich auf die Stärken der Vorgänger konzentrieren und diese ausbauen!
Es bleibt halt abzuwarten bis zur Multiplayer-Beta, um sich selber einen Eindruck zu verschaffen!
Einfach nur geil, vielleicht sind so ja die Zwischensequenzen, was ich zwar nicht glaube aber doch sehnlichst hoffe, halt im Stil von C&C. Die Screenshost sehen ja schonmal wirklich gut aus, hoffe das wird was, steh auf so´n Zukunftsshooterkram, der aber nicht zu übertrieben ist, halt so im Stil von Frontlines, aber in jeglicher Hinsicht besser...
Sabrehawk hat geschrieben:fett dass hätten die amis wohl gerne...wenn die jungs nochn schlitten mit akkus hinter sich herziehen klappts vielleicht :p
Btw FUTURE SOLDIER ist ein offzielles Programm des Pentagon. In dem es genau um das geht ...STEALTH für Infantrie, Huds, Exoskelett Powersuit, etc etc etc.
Ich glaube, du meinst das Infanterist of the Future Konzept. Dabei geht es aber nicht um Stealth, oder sonstigen SiFi-Schnickschnack, sondern darum, die Infanteristen durch technische Hilfsmittel effektiver und vorallem koordinierter in jeglicher Lage nutzen zu können.
Ubisoft hatte schon immer ganz nette Trailer. Allgemein haben deren Produkte einen recht hohen Qualitätsstandard, aber das Gameplay ist einfach zu Casualig und dem Originalkonzept der Spiele unwürdig.
GRAW war schon großer Mist und nur die PC Version noch ertragbar.
Oberdepp hat geschrieben:Ich glaube, du meinst das Infanterist of the Future Konzept. Dabei geht es aber nicht um Stealth, oder sonstigen SiFi-Schnickschnack, sondern darum, die Infanteristen durch technische Hilfsmittel effektiver und vorallem koordinierter in jeglicher Lage nutzen zu können.