Kane & Lynch 2: Willkommen in Shanghai

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

generalcartmansd hat geschrieben: aber die grafik... is etwas veraltet würde ich mal sagen :-/
8O Ich find' die ziemlich gut
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

generalcartmansd hat geschrieben:sieht geil aus! aber die grafik... is etwas veraltet würde ich mal sagen :-/
das selbe habe ich auch gedacht . . . die grafik ist ja mal wirklich . . . naja . . .egal. grafik ist nicht alles . . . eigentlich
Melman12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melman12 »

sieht fast so aus wie das erste von der Grafik :P
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

I Are Dunecat hat geschrieben:
generalcartmansd hat geschrieben:sieht geil aus! aber die grafik... is etwas veraltet würde ich mal sagen :-/
das selbe habe ich auch gedacht . . . die grafik ist ja mal wirklich . . . naja . . .egal. grafik ist nicht alles . . . eigentlich
aber ich finde, dass das motionblur und diese pixelbildung als stilmittel wirklich sehr schick daher kommen. die grafik engine ist sicher kein power horse, aber halt die verschiedenen filter, artefaktbildung bei einschüssen, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und ich finde das sehr cool.
es ist schon sehr gewagt eine "youtube optik" oder die "optik von dokumentar filmen" in einem spiel umzusetzen.
Serbia1455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serbia1455 »

Ich weis wirklich nicht, was für probleme ihr mit der grafik habt.Fakt ist die grafik ist extrem gut,für diejenigen die etwas anders behaupten,rate ich den augenarzt zu besuchen.Ich hätte mir nie gedacht das die grafik so geil wird.Das mit der kamera find ich eig. ne gute idee(cloverfield) nur finde ich irgendwie das die kamera zu stark wackelt.