generalcartmansd hat geschrieben: aber die grafik... is etwas veraltet würde ich mal sagen :-/
Kane & Lynch 2: Willkommen in Shanghai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
aber ich finde, dass das motionblur und diese pixelbildung als stilmittel wirklich sehr schick daher kommen. die grafik engine ist sicher kein power horse, aber halt die verschiedenen filter, artefaktbildung bei einschüssen, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und ich finde das sehr cool.I Are Dunecat hat geschrieben:das selbe habe ich auch gedacht . . . die grafik ist ja mal wirklich . . . naja . . .egal. grafik ist nicht alles . . . eigentlichgeneralcartmansd hat geschrieben:sieht geil aus! aber die grafik... is etwas veraltet würde ich mal sagen :-/
es ist schon sehr gewagt eine "youtube optik" oder die "optik von dokumentar filmen" in einem spiel umzusetzen.
-
Serbia1455
- Persönliche Nachricht:
Ich weis wirklich nicht, was für probleme ihr mit der grafik habt.Fakt ist die grafik ist extrem gut,für diejenigen die etwas anders behaupten,rate ich den augenarzt zu besuchen.Ich hätte mir nie gedacht das die grafik so geil wird.Das mit der kamera find ich eig. ne gute idee(cloverfield) nur finde ich irgendwie das die kamera zu stark wackelt.