Splinter Cell Conviction: Flughafen-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich für meinen Teil freu' mich auf den Koop.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ja, coop ist immer was feines. habe ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. soll der auch per split-screen gehen? das wäre nämliche vielleicht ein kaufgrund für mich ;)

edit: splitscreen vorhanden :banane:
Zuletzt geändert von catweazel am 13.03.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Momoko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Momoko-chan »

zu viele Tote für meinen Geschmack.
Ich hatte ein bisschen das Gefühl da läuft ein Video zu irgend einem x-beliebigen 3rd Person Shooter...
Nur weil Splinter Cell drauf steht ist noch lang kein Splinter Cell drin :(

Ich fand Double Agend schon schwach, aber hier scheints noch schlimmer zu werden.
Schade.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Momoko-chan hat geschrieben:zu viele Tote für meinen Geschmack.
Ich hatte ein bisschen das Gefühl da läuft ein Video zu irgend einem x-beliebigen 3rd Person Shooter...
Nur weil Splinter Cell drauf steht ist noch lang kein Splinter Cell drin :(

Ich fand Double Agend schon schwach, aber hier scheints noch schlimmer zu werden.
Schade.
ja die wahl in splinter cell oder auch missionen, wo man aus plausiblen gründen keinen töten durfte (cia hauptquatier), fand ich immer klasse. ich hab in splinter cell auch so ziemlich nie getötet, sondern nur die gadgets für den launcher des gewehrs benutzt.
conviction ist wirklich ein schwerer bruch. ob das nun gut wird oder nicht, ich weiß es nicht.
aber was mich ehrliche gesagt am meisten stört, dass man keine anzeige hat, die zeitgt wie sichtbar man ist bzw wie dunkel die umgebung ist. ich finde es einfach nicht passend, dass der bildschirm schwarz-weiß wird. man muss sich so darauf verlassen, dass der nächste schatten auch wirklich dunkel genug ist (kein widerspruch! gab auch schatten in tageseinsätzen früherer teile ;) )