God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Naja, aber dann dürfte dir GoW allgemein nicht gefallen, denn einen Multiplayer in GoW kann ich mir absolut nicht vorstellen... vielleicht als KOSTENLOSER DLC und NUR zum experimentieren... Aber GoW ist ein Single player spiel.... Wobei aber auch Mario BISHER für mich ein Single Player spiel war... :idea:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ein multiplayer würde jegliche story technische dimension sprengen =D, wie albern würde es wirken wenn sich herkules zu kratos dazu gesellt ausem nix xD god of war hegt keinen anspruch auf mp. ein spiel in dieser art mit multiplayer wär aber wünschenswert.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

nicok hat geschrieben:Wow ein PS2 Spiel sieht also schlechter aus als ein PS3 Spiel?das kommt nun wirklich völlig überraschend.....absolut unnötiges Video.
Es geht hier nicht darum, dass GoW3 besser aussieht... keine Frage. Sondern entweder darum, dass GoW2 gar nicht mal so schlecht abschneidet oder darum, dass GoW3 die Messlatte einfach gesprengt hat oder einfach nur um zu sehen, wie sich die Spieleindustrie entwickelt hat... je nach dem, wie man das sehen will ...
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

GoW II sieht immer noch gut aus. Aber der Sprung ist schon extrem weit. Kann nur geil werden!
Kratos als Einzelgänger ist wirklich nur schwer im MP vorzustellen... aber Coop Action ganz im Sinne von Final Fight wäre extrem wünschenswert. Vielleicht mal als nächstes Projekt!?
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

also man muss schon sagen das der 2.Teil verdammt gut aussieht. Der 3. kann sich da nicht großartig abheben. -_-
Zuletzt geändert von johndoe807799 am 09.03.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Was will das Video jetzt genau zeigen... daß GoW3 im Vergleich zum ebenfalls hübschen Vorgänger plattformbedingt nochmal deutlich besser aussieht und/oder das es seinem bekannt-gewohnten Spielprinzip treu geblieben ist? Was auch immer, beides dürfte niemanden wirklich überraschen, oder?
Falb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falb »

ich brauch dringend ne ps3....... O_O
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Na ja es zeigt eigentlich ziemlich viel, man konnte vorallem neue Bewegungsabläufe und "veränderte" Gegner sehen. Natürlich auch, dass die Grafik eben besser ist, was natürlich nichts überraschendes ist, oder?
Aufjedenfall sieht das Spiel richtig gut aus, genau mein Ding. Vorallem der zuletzt gezeigte Bosskampf hat mich gerade so richtig in Stimmung gebracht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Akira hat geschrieben:also man muss schon sagen das der 2.Teil verdammt gut aussieht. Der 3. kann sich da nicht großartig abheben. -_-
Unsinn. Selbst subjektiv wäre das falsch :lol:

Das einzig interessante war die kurze Stelle, wo man die deutsche Synchro mitbekam. Naja, wer es sich antun will...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Zumal dass im Video nicht der 2. Teil ist, sondern God of War 2.5!!! Die Collectors Edition wurde auf PS3 nochmal deutlich im HD Bereich gepushed! Und IN BEZUG AUF PS2 ist der Unterschied immens!... Aber das sieht man schon, wenn man sich das Review auf GT anguggt... Also als Graphic-whore WÜRDE ich mich damit SEHR wohl fühlen... ^^
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Übrigens hat GoW3 auf metacritic derzeit 94 Prozent aus 43 Reviews. Man kann also erahnen wie genial es wird
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wie ThePlake0815 schon sagte das ist die collection von god of war 2 und selbst die sieht schon deutlich besser aus als das orginal auf der ps2.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wie ThePlake0815 schon sagte das ist die collection von god of war 2 und selbst die sieht schon deutlich besser aus als das orginal auf der ps2
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Wenn man sich die einzelnen Reviews durchliest gibts da nichts mehr zu erahnen.

GOW3 IST genial! Nicht mehr und nicht weniger!

Schon bei U2 habe ich mit 20jähriger Spieleerfahrung den Mund nicht mehr zubekommen. Ein derart perfektes Spiel habe ich noch nicht erlebt, GOW3 wird dem in nichts nachstehen.

Ich will kein neuerfundenes Rad - ich will spielen, mehr nicht! Mario schockte schon auf dem NES und immer noch auf der WII! ALLE die "nix neues" nörgeln haben entweder keine PS3 und/oder Videogames nicht verstanden.
Zuletzt geändert von Shroomedone am 09.03.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

sourcOr hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:also man muss schon sagen das der 2.Teil verdammt gut aussieht. Der 3. kann sich da nicht großartig abheben. -_-
Unsinn. Selbst subjektiv wäre das falsch :lol:
oh man was hab ich gelacht :D

Meine Meinung ist immer zu 100% Objektiv deswegen kann ich garnicht subjektiv sein :P