PoP Die vergessene Zeit: Entwickler-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

awesome :o

einfach genial das mit den wasser (elementen)
und auch ansonsten sieht es sehr gut aus
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

malarkey0 hat geschrieben:Wenn Ubisoft diesen scheiß mist in PoP reinhaut wie bei AC2 werd ich mir das eig. so geile Game NICHT kaufen!!!
da muss ich leider zustimmen. ich habe zwar bisher nur ein PoP gezockt (das mit dem anderen Prinzen) aber das Interesse zu dem Teil ist durchaus da. Bleibt abzuwarten wies mit dem Kopierschutz aussieht...wenn ja dann heißts leider nein für mich ;/
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Danke ubisoft endlich wieder ein titel von POP der mich intressiert ich habe damals schon die sands of time reihe gemochte und durchgespielt und jetz wieder zurück zu der serie gefällt mir

@ladyino wen dann hat AC
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

das mit dem wasser is ne geniale idee :-)
schaut echt wieder mehr nach der alten sands of time-reihe aus, aber mit ubisoft-DRM wird's nicht gekauft
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich werde Ubisoft nie wieder vergeben für dieses Pseudospiel "Prince of Persia" (2008), da ich die SoT Reihe geliebt habe. Wenn die Umsetzung wirklich so ist, wie die Herren im Video erläutern (ja, ich bin bei Ubisoft grundsätzlich skeptisch :wink: ), fänd ich das mal so richtig geil!
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Nach dem letzten Prince of Persia keimt bei mir nun neue Hoffnung auf ein gutes Spiel auf.
Nur der Prinz sieht etwas doof aus
Bluebaerry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluebaerry »

Oh ich freue ich.. Das letzte Prince of Persia war ja mehr ein Mädchenspiel.. das sieht wieder nach ws Handfestem aus..

Allerdings sieht der Prinz wirklich etwas seltsam aus...
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Hank Loose hat geschrieben:Es sieht zumindest nicht schlecht aus - aaaaaaaber wollen wir der Versoftung eines Filmes trauen? Kurze Entwicklungszeiten, Ausschlachtung des Franchises mit möglichst maximaler Gewinnausschüttung sprechen dagegen ...
Bitte vorher informieren ;)

Der Film heißt nämlich "Prince Of Persia: The Sands of Time" und erzählt den Anfang der Geschichte des Prinzen.
Falls du das Video zu "The Forgotten Sands" angeschaut haben solltest, müsstest du mitbekommen haben, dass das Spiel die Lücke von Sands Of Time und Warrior Within schließt.

Es ist nur Zufall oder eben Marketingtechnisch so ausgewählt, dass beide Sachen zur gleichen Zeit erscheinen.

Außerdem arbeiten die Entwickler schon seit 2008 an dem Spiel ;)

Das verheißt also Gutes!