Aliens vs. Predator: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Gore ist bei diesem Spiel angebracht. Guckt Euch die Filme nochmal an. Im Alien/Predator-Universm geht es nun mal blutig zur Sache (besonders Alien 4 und AvP2).
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

viel zu Brutal...
Der Fachugger sollte sich einfach nur verpuppen.
Der Brustrbrecher einfach nur aus nem Konkon schlüpfen...
und das Alien ein vegetarisches Wesen sein, dass sich von Pflanzen ernährt.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

viel zu kurz
die finish moves sind die häufigste totesursache bei mir
man killt gerade eineni und wird erschoßen etc

schade eigentlich hab mir mehr gewünscht
PmgD OLD ZOMBIE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PmgD OLD ZOMBIE »

also meiner meinug nach ist das spiel den namen avp nicht werd . im multi. ist der predator viel zu starck für die anderen klassen . die grafik ist auch extremst alt und auch der singelplayer ist nicht gerade schön gemacht . man kann im spiel aber als marin noch etwas spaß haben. echt schade bin schon seit alien 1 und predator 1 fan der film serie und wurde neben hundert anderen spielen dieser reihe mal wieder ganz hart enttttttttteeeeeeuuuuccchhhttttttttt!!!!!!!! von 1 bis 10 punkten bekommt es von mir -10 . sorry aber das spiel ist sein geld nicht wert
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

der gute paul sollte wohl mal die bedeutung von stealth nachschlagen
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Lol die finisher sehen wirklich ... wie soll man sagen? "einzigartig" aus. Aber ich glaub die sollte man nur beim letzten Gegner in geringer Distanz benutzen
leuchtstoffdildo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leuchtstoffdildo »

Snowhawk hat geschrieben:viel zu Brutal...
Der Fachugger sollte sich einfach nur verpuppen.
Der Brustrbrecher einfach nur aus nem Konkon schlüpfen...
und das Alien ein vegetarisches Wesen sein, dass sich von Pflanzen ernährt.
:Flowerpower:

ich find das spiel unterhaltsam.....man hätte zwar noch um einiges mehr raus holen können, aber naja.....
im ganzen eigentlich cool
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

"...Was that movement?..."
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Die Finisher sehen schon ziemlich heftig aus.
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

was den reviews und auch videofazits guttun würde, wäre eine definition von beurteilungen. zB wird die grafik als "solider durchschnitt" bezeichnet, sieht für mich aber mehr als beeindruckend aus. wo ist der durchschnitt angesetzt? woran macht man das fest?
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

@Angroth
Die Definition schließt sich doch eindeutig aus den anderen 4p Tests bzw. allen zeitgmäßen Tests. Demnach wären Uncharted 2 und ( immer noch) Crysis die obere Liga. die untere dürfte ja klar sein. wenn man sich mit spielen befasst weiß man einfach was Durchschnitt bedeutet.in Videofazits halte ich sie ohnehin für überflüssig. außerdem sollte deine subjektive Einschätzung deine Käufe beeinflussen und nicht die eines anderen.den Punkt solider Durchschnitt verstehe ich in diesem sinne nur als Hinweis darauf dass es spiele mit besserer Graphik gibt. In wie weit dir das wichtig ist entscheidest letztendlich du.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Also dass man als Predator nicht überall hinspringen kann find ich jetzt nicht so tragisch. Für mich nicht weiter von Bedeutung, daher für mich auch kein Negativpunkt.

Die Stealth- oder Trophäenkills sind nur für Einzelgegner gedacht. Wenn man die in ner Gruppe von Feiden anwendet hat man selber Schuld. Für mich definitiv kein Negativpunkt.

Ansonsten Zustimmung, obwohl man die Grafik ruhig etwas mehr hätte rügen können.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

maiskorn123 hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Das dass durch die USK gekommen ist?! Da kann man mal sehen was für ein durcheinander das ist. Gears of War fällt durch und da werden Leute die Köpfe samt Rückrad raus gerissen;D......Ich finds geil. Ein solieder Shooter mit reichlich Action. Raus aus der Deckung und nach vorne stürmen mit eienen lauten Hurra!
Ist gar nicht durch die USK die hams nur noch nicht indiziert, passiert aber bald keine Sorge ^^
Ist trotzdem hier nicht erhältlich weil Sega es gar nicht hier rausbringt, absichtlich ^^ (warum wohl, wird doch eh wieder indiziert xD)
Mich wundert nur warum es bei Video Buster ganz normal mit anderen Spielen ausleihbar ist und ein rotes ab 18 Zeichen drauf hat? Die USK darf Spiele gar nicht auf dem Index setzen, dass macht die BPjM, und das können die eigentlich nur wenn die USK noch kein Prüfzeichen vergeben hat. So war es zumindestens noch vor zwei Jahren. Deshalb wunderte mich das nur. Egal, ich leihe es mir eh nur aus...........
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Ich braucht dringend einen Sprecher, das wertet das ganze um 500% auf!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht für mich nur ganz ok aus.
Und das reicht mir nicht.^^
Es macht mich einfach nicht so an das Spiel.