Aliens vs. Predator: Close Combat-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Senttens

Klar, aber ich meinte ja, dass das Balancing ganz anders ausgelegt sein müsste. Es passt einfach nicht, allen in bestimmten Situationen die gleichen Chancen zu geben.

Ein Beispiel: Der Marine müsste auf Entfernung mit seinen Schusswaffen stark sein, während das Alien nur im Nahkampf effektiv ist (gut, stimmt soweit ja auch eigentlich). Dagegen müsste der Marine aber gleich null Chancen haben , sobald das Alien es geschafft hat, nah an ihn heranzukommen. Und dieses Heranschleichen müsste auch viel fordernder sein - der Nahkampf dagegen halt viel leichter als beim Marine. ;)

Statt 50/50-Chancen lieber 20/80 oder so. Wie in den Filmen eben. ;)
Hast du die Demo gespielt? Weil genau so wie du es beschreibst ist es in der Demo...verstehe deine Aufregung nicht oO
Außerdem weint nie jemand rum ,dass man in Ego-Shootern wie MW2 nach einem Schuss in den eigenen Körper noch weiterkämpft, was mindestens genauso unlogisch ist.
Senttens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senttens »

Gut, da haste Recht; die Marines hätten sie etwas ändern müssen... Man müsste die Sturmgewehre genauer machen; die Health runterschrauben und und und... Ist halt jetzt schwer änderbar und halt für bestimmte Spieler ärgerlich. Ich freue mich zumindest über das Game. Man merkt förmlich die Fronten der "Hater" und "liker" bei den Spiel. Ich möchte jetzt keinen was einreden, aber wenn man sich erst mal richtig mit der Steuerung zurecht findet, geht das Spiel derbe ab, mit den ganzen Kampfelementen.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Zum Thema Filme der erste Alien VS Predator film ist nach dem ersten spiel erschienen so gesehen isses im Film falsch^^
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

iTerror hat geschrieben:Zum Thema Filme der erste Alien VS Predator film ist nach dem ersten spiel erschienen so gesehen isses im Film falsch^^
Ob falsch oder nicht: Die Filme hätten sowieso nicht sein müssen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Also ich finde die Marines perfekt. Die leichteste Klasse meiner Meinung nach. Als Marine bin ich eigentlich immer erster und dass eigentlich nur wegen dem Motion tracker.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Zum Thema Filme der erste Alien VS Predator film ist nach dem ersten spiel erschienen so gesehen isses im Film falsch^^
Ob falsch oder nicht: Die Filme hätten sowieso nicht sein müssen.
der erste is doch geil
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Da dich der Block nur vor einem leichten Angriff schützt, ist es durchaus fair, du musst bloß sehen was der Gegner macht. Bsp:
Ein Alien greift einen Marine mit einer PR im Nahkampf an. Wenn der Marine einfach drauf los feuert, sollte man den schnellen NKA benutzen. Wenn der Marine blockt, sobald man an ihm dran ist, einfahc nen schweren, der durchbricht seine Verteidigung, dann noch entweder ein schwerer, oder 2 leichte Schläge, und das wars. Wenn der Marine jedoch davon Wind bekommt, das das Alien einen schweren Angriff vorbereitet, kann er idR. noch genug treffer Austeilen um es zu töten, oder selbst mit der Waffe zuzuschlagen, was den Angriff unterbricht. Demnach ist AvP bestimmt nicht all zu unbalanced, oder gar unfair. Es ist einfach ein Spie was gewisse Anforderungen an den Spieler stellt, oder dachtet ihr es wäre einfach ein Alien oder Predator zu sein? Man sollte eher froh sein das sich Rebellio n dazu entschieden hat, im Fluff zu bleiben, und dabei nicht in den Mainstream zu verfallen. Den so kann sich jeder, der nicht nur einen einzigen der ganzen Filme kennt und sich deshalb für den Alienmeister hält, auch wirklich auf ein gelungenes Spiel freuen, und nicht nur auf einen 08/15 3 Rassen Shooter.