Mass Effect 2: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CarmineBrothers
- Persönliche Nachricht:
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Ich nichtDas_Noobi hat geschrieben:AlCord hat geschrieben:Und da sieht man, dass Ashley auch wieder vorkommt, solang man sich für sie entschieden hat...
Ja wennich hab beide Szenarien
bin froh das ich die Saves noch habe.
Habs beim 2ten Mal nicht dazu gebracht, Ashley ins Bett zu bekommen (und sie und Kaiden waren ein Paar
Edit.: könnte mich irren, aber Garrus könnte auch dabei sein.
Damit also klar:
- Tali (hat man ja schon des öfteren gesehen
- Ashley / Kaiden
- event. Garrus (in diesem Trailer)
- event. Liara (in einem Trailer von einer andere gekillt)
Zuletzt geändert von AlCord am 21.01.2010 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Wie haste das denn mit Ashley und Kaidan hingekriegt? Hör ich ja zum ersten Mal - erzähl!AlCord hat geschrieben: Ich nicht
Habs beim 2ten Mal nicht dazu gebracht, Ashley ins Bett zu bekommen (und sie und Kaiden waren ein Paar), darauf hab ich mich wieder für Kaiden entschieden...
Zuletzt geändert von Knallapalla am 22.01.2010 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Weiss ich selber nicht. Hab eigentlich versucht beim 2ten Mal Ashley zu bekommen, aber irgendwann muss ich was gewählt haben was ihr nicht geschmeckt hat (obwohl ich wusste, was ich machen musste). Naja als es dann im Hangar zum Gespräch kam und sie normalerweise ja mit ihrer Schwester über Shepard spricht, hat sie stattdessen mit ihr über Kaiden gesprochen.
Danach kamen immer wieder kleine, aber feine Dialoge zwischen den beiden - besonders auf Vermire.
Als ich mich für Kaiden entschieden habe, war auch irgendwas im Satzbau anders zwischen ihnen, als ich es beim ersten mal Testweise probiert hatte.
War selber ganz erstaunt
Edit:
Ach und als ich mal mit Kaiden über Ash gesprochen hat, war er ganz glücklich darüber, dass ich sie schätze, aber mehr auch nicht (war nach dem oberen Ereignis) und ab da an gings zwischen den beiden los...
Danach kamen immer wieder kleine, aber feine Dialoge zwischen den beiden - besonders auf Vermire.
Als ich mich für Kaiden entschieden habe, war auch irgendwas im Satzbau anders zwischen ihnen, als ich es beim ersten mal Testweise probiert hatte.
War selber ganz erstaunt
Edit:
Ach und als ich mal mit Kaiden über Ash gesprochen hat, war er ganz glücklich darüber, dass ich sie schätze, aber mehr auch nicht (war nach dem oberen Ereignis) und ab da an gings zwischen den beiden los...
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht: