Final Fantasy 13: UK Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kleineschwester
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
-
The-Real-Diablo
- Persönliche Nachricht:
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Jo Leute bringt ja jetzt nichts hier rum zu meckern, dass der Soundtrack nicht dazu passt. Ist halt Geschmackssache. Ich zu meinem Teil finde auch, dass das Lied eine Durchfallhilfe ist und zwar nicht nur, weil es Leona Lewis ist, sondern auch, weil der Text mal scheiße ist (finde ich).
Ich hatte es aber schonmal erwähnt, dass da einfach nur die Summe gezählt hat und deswegen Leona gewählt wurde und nicht das Japanische Lied in englisch.
Die Synchro allerdings ist passabel. Fehlt zwar noch das gewisse Gefühl drin, aber wer es mag.
Aber mal zu den Charakteren: Gibt ja genug Leute die denken, dass die zu kitschig/ kindlich usw. aussehen, aber immerhin besser Charaktere die wie Menschen aussehen anstatt Figuren wie Elfen oder Zwerge.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten.
Ich hatte es aber schonmal erwähnt, dass da einfach nur die Summe gezählt hat und deswegen Leona gewählt wurde und nicht das Japanische Lied in englisch.
Die Synchro allerdings ist passabel. Fehlt zwar noch das gewisse Gefühl drin, aber wer es mag.
Aber mal zu den Charakteren: Gibt ja genug Leute die denken, dass die zu kitschig/ kindlich usw. aussehen, aber immerhin besser Charaktere die wie Menschen aussehen anstatt Figuren wie Elfen oder Zwerge.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Irgend wie kommen die stimmen zu früh, legt das an meinem PC oder an 4Players, denn bei diesen Video passen die Stimmen zu Lippenbewegung.
http://www.youtube.com/watch?v=SXCevoVt ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=SXCevoVt ... r_embedded
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
-
MadEagLe
- Persönliche Nachricht:
Für Hardlinerherzen sprichst du sicher wahr, aber mit "unverständlich" hat das gar nichts zu tun. Der westliche Markt ist schlicht zu bedeutend, als dass man im Jahre 2010 die Leute zum Untertitel-lesen zwingen könnte...DNAsoka hat geschrieben:Unverständlich warum es immer wieder auf Englisch synchronisiert werden muss.... auf japanisch klingt`s 100x besser, solln`s für die anderen Länder lieber nur den Untertitel drauf knalln und sich den englischen mist sparen :/
Außerdem ist die Synchro doch vergleichsweise sehr gut, da können sich einige für deutsche Versionen Verantwortliche aber zig Scheiben abschneiden.