Gran Turismo 5: SLS AMG-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

frozen661 hat geschrieben:reine werbung für merzedianer - bieder bis zum geht-nicht-mehr. ich muss mal kurz ins bad, um mein gesicht von den riesigen gähnfalten zu befreien...
Am besten du kotzt dir gleich noch dein kleines Hirn aus !
Ist dir noch nicht aufgefallen das in den tralern immer andere Marken vorgestellt werden ?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

puffer du scheißteil PUFFER!
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

frozen661 hat geschrieben:reine werbung für merzedianer - bieder bis zum geht-nicht-mehr. ich muss mal kurz ins bad, um mein gesicht von den riesigen gähnfalten zu befreien...
:D:D Polo-Fahrer? :D Wer sagt, Mercedes baue nicht eine der besten Autos, saß einfach noch nie in einem und ist GEFAHREN. Abgesehen von Porsche gibt es kaum bessere Fahrzeuge. Womit ich die anderen deutschen Hersteller nicht schlecht reden will, wenn ich so nachdenke...ich liebe sie alle! (Außer BMW wird mir langsam suspekt mit ihrem "Design". Nicht zu vergleichen mit ihren genialen 70-anfang 2000er Autos. Zum kotzen heute)

Zum Trailer: Sieht super aus! Und jetzt, wo Wetter und Nachtrennen 100 prozentig bestätigt sind, freue ich mich wie ein wildes Tier auf GT5!
flog86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flog86 »

also man sieht ja wohl eindeutig wann echt und wann nicht.
Mir gefällt es ganz gut.
Bin allerdings auch mal auf die Physik gespannt.
Übrigens ist es nicht der erste Trailer von gt5 in dem echte filmaufnahmen mit game abwechseln.
whitecoin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whitecoin »

realy nice
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

und wann sehen wir mal wie das spiel aussieht?