BF Bad Company 2: Squad Deathmatch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Filaedschen
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
Striker47
- Persönliche Nachricht:
Also, wer sich bei Battlefield: Bad Company 2 nur für die Grafik interressiert der hat wohl keine Augen im Kopf und ist Ohr amputiert!
Battlefield: Bad Company 2 ist etwas KOMPLETT neues.
Der Sound ist kein Sound mehr, das sind realistische Gräusche, die so nur in der Realität vorkommen,
die Grafik ist ist keine Grafik mehr, das sind realistische,atemberaubendeEindrücke.
und das Game- und Teamplay ist neu, neuer gehts nicht mehr!
Die Umgebung ist KOPLETT ZERSTÖRBAR!!! Das ist es was sich die richtigen Shooter Fans schon sooo lange gewünscht haben!
Endlich fliegen Häuser teile,Bäume, Steine, Staub und Dreck durch die Luft, DAS IST ES!!
Vonder Kampagen mit Haggard, Redford, Sweetwater und dem guten Preston mal ganz abgesehen.
Diese Spiel ist eine Revolution und wer nur Grafik(Ich will hier nimandem zu nahe treten, aber ich kann dieses blöde Wort "nice"einfach nicht mehr hören) "nice" findet dehm kann ich auch nicht mehr helfen!
Battlefield: Bad Company 2 ist etwas KOMPLETT neues.
Der Sound ist kein Sound mehr, das sind realistische Gräusche, die so nur in der Realität vorkommen,
die Grafik ist ist keine Grafik mehr, das sind realistische,atemberaubendeEindrücke.
und das Game- und Teamplay ist neu, neuer gehts nicht mehr!
Die Umgebung ist KOPLETT ZERSTÖRBAR!!! Das ist es was sich die richtigen Shooter Fans schon sooo lange gewünscht haben!
Endlich fliegen Häuser teile,Bäume, Steine, Staub und Dreck durch die Luft, DAS IST ES!!
Vonder Kampagen mit Haggard, Redford, Sweetwater und dem guten Preston mal ganz abgesehen.
Diese Spiel ist eine Revolution und wer nur Grafik(Ich will hier nimandem zu nahe treten, aber ich kann dieses blöde Wort "nice"einfach nicht mehr hören) "nice" findet dehm kann ich auch nicht mehr helfen!
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
cod4_rulez
- Persönliche Nachricht:
so jetzt geht dass geflame dann los...also mir gefällt vom ersten eindruck cod noch um einiges besser von der grafik und vom gameplay her..ich finde es einfach toll killstreaks zu haben und das neue feature mit den titeln und den emblemen klingt zwar unsinnig macht aber sammelsüchtig...ich überlege noch ob ich mir battlefield zulegen soll
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wenn damit Konsolenversion gemeint ist, dann kann ich dir vielleicht noch halbwegs zustimmen, aber auf dem PC war der MP ne totale Katastrophecod4_rulez hat geschrieben:so jetzt geht dass geflame dann los...also mir gefällt vom ersten eindruck cod noch um einiges besser von der grafik und vom gameplay her..ich finde es einfach toll killstreaks zu haben und das neue feature mit den titeln und den emblemen klingt zwar unsinnig macht aber sammelsüchtig...ich überlege noch ob ich mir battlefield zulegen soll
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: