Tekken 6: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Prügelspiele hasse ich ja sowieso, aber darum geht es hier nicht - die Animationen in diesem Video sind sowas von super hölzern und veraltet, dass es schon weh tut. Und das Eintreten auf am Boden liegende Gegner, was dazu führt, dass diese wieder hochfliegen und in der Luft "liegend" bearbeitet werden, sollte schon 50% Spielspaß-Abzug zur Folge haben...
Hörst du dich eig reden? :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Joe-Z hat geschrieben:kommt das jetzt in mode das man irgendwelche fettsäcke als kämpfer in beat'em'ups baut, oder wie? ^^
ich hab's in SF4 schon gehasst gegen den, ich zitiere: surreal schnellen, fettsack zu kämpfen und es würd mich auch hier extrem nerven glaub ich. aber gut, schwamm drüber.
was ich jetzt echt bissl schräg fand, bei dem kampf in der schaf-wiese dreht sich die "arena" irgendwie wie auf so nem teller unabhängig vom hintergrund o0
Also du hast ein Problem mit Fettsäcken, aber nicht mit Robotern oder Monstern? :wink:
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

die grafik is net schlecht ...nur ein wenig bund xDD
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

es kommt so manches in mode was scheiße ist. Zudem sollen die ladezeiten bei ps3 TROTZ installation auf HDD länger dauern als bei xbox360... ist nur ein Fakt.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

ACHSO!Und ich dachte bei mir laggt irgendetwas!