Neben der Hand sicher das unverkennbarste Merkmal XD
mfg Primer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JunkStar hat geschrieben:Nein meine ich nicht, wenn du den WikiArtikel gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, das alles passt.Masterschief2k8 hat geschrieben:@ Junkstar : du meinst dann garantiert das Spiel " TUROK "Gibs aber schon wieder nene neues Game, also ne neue Auflage davon. Grüße....
Ich hab dieses Spiel selber gespielt (vor geschätzten hundert Jahren) und war schwer überrascht, das es außer mir noch jemand kennt
JAA Danke. Trespasser wars. Das isn wirklich gutes Dinospiel.JunkStar hat geschrieben:Jurassic Park: Trespasser meinst duJazzdude hat geschrieben:Da gabs doch mal son Spiel namens ähh, wie hießes noch, is schon wirklich URALT.
Moment grübelgrübel verdammt mir fällt der Name ums verrecken nicht ein. Jedenfalls war das das einzige 3D Dinospiel welches gut war. Leider findet man es gar nicht mehr. Vlt. weiß auch jemand anders den Namen? Ich guck nochmal und poste ihn gegebenenfalls später.
(Für jeden der glaub es zu kennen: Man war in EgoPerspektive auf ner Insel, und man hatte einen "Arm" welchen man bewegen konnte, um so alles mögliche aufzuheben, ps: und wenn man nach unten sah, konnte man seine eigenene Möpse sehn -> man war nämlich weiblich8))
Das hier sah anfangs gut aus, aber mit all den riesen wummen nää
http://en.wikipedia.org/wiki/Trespasser ... er_game%29
Glaub mir jeder fängt mal klein an. Ubisoft hat auch nur mit einer 5er-Gruppe angefangen, etwas kleines für den Anfang rausgebracht, Erfolg gehabt und aufgestiegen. Deshalb waren die früheren Spiele auch viel besser als die heutigen soliden.T34mKill0r hat geschrieben:Hm.. ich weiß nicht so recht!
Was mich daran stört sind die dicken Waffen...
Eigentlich mag ich Spiele mit Saurier... gibt es viel zu wenig. Noch viel weniger davon sind wirklich gut.
Trespasser war wirklich gut damals!
Hab als ich das eben gelesen habe schon gehofft, dass es in diese Richtung geht.
Als ich dann die fetten Waffen gesehen habe war es vorbei... Schade eigentlich!
Wieso entwickelt nichtmal jemand Trespasser 2 ? ;P
Survival Action mit Saurier (nicht son Müll wie Dino Crisis)
Halt nen bissl auf der RPG Schiene... ach könnte mir da so gute Sachen vorstellen.. leider kann ich nicht programmieren und habe keine Millionen aufm Konto