Crytek: Cry Engine 3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Sieht hübsch aus. Aber ich verstehe nicht, womit Crytech das finanziert. Laut Wikipedia wurde die CryEngine 1 nur von zwei Spielen ( Aion FarCry ) und die CryEngine 2 gerade mal 4 Spielen, wovon 2 Crysis sind, genutzt.
Ich gehe davon aus, dass sie deswegen so wenig genutzt werden, weil die Hardware-Anforderungen einfach viel zu hoch für die jeweilige Zeit sind. Vielleicht sollte mal daran geschraubt werden, eh immer bessere Effekte eingebaut werden, die eh wieder nur 2% der Spieler sehen würden.
Ich gehe davon aus, dass sie deswegen so wenig genutzt werden, weil die Hardware-Anforderungen einfach viel zu hoch für die jeweilige Zeit sind. Vielleicht sollte mal daran geschraubt werden, eh immer bessere Effekte eingebaut werden, die eh wieder nur 2% der Spieler sehen würden.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
die cry engine 3 ist auf aktuelle konsolen, sprich 360 und ps3 optimiert...wäre schon cool solche games auf den konsolen zu sehen....crysis 2 soll ja auch für die aktuelle konsolengeneration kommen, demnhac spielt dieses gerede "nur 2% aller pc-spieler können es so sehen weil sonst keiner die hardware hat" keine rolle und far cry hatte damals erstaunlicherweise keine hohen anfroderungen... mittlerwiele leben wir nur in einer zeit, in der zwar permanent neue pc hardware rauskommt, dank der wenigen titel die wirklich für pc mit allen features entwickelt werden, da die meisten spiele mutliplatformer von ps3 und der 360 sind, aber die hardware efinach nicht ausgereitzt wird...da war crysis nach LANGEr zeit mal wieder die ausnahme
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol schaut ml in die linke untere Ecke, da steht das jeweilige System....
haha die PS360-Szenen schauen alle nicht wirklich herausragend aus.
Die hübschen Szenen sind tatsächlich nur vom PC allerdings auch keinesfalls über Crysis (und damit Cryengine 2) Niveau.
Keine Ahnung was das soll diese Engine neu zu benennen trotz gleiche, Funktionsumfang
haha die PS360-Szenen schauen alle nicht wirklich herausragend aus.
Die hübschen Szenen sind tatsächlich nur vom PC allerdings auch keinesfalls über Crysis (und damit Cryengine 2) Niveau.
Keine Ahnung was das soll diese Engine neu zu benennen trotz gleiche, Funktionsumfang
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
HCxGC hat geschrieben:naja wenn das speil drum herrum wieder so schlecht wird die Crysis ... was nützt mir dann die schicke Grafik - ich will lieber perfekte KI's & geiles Gameplay und nicht nur solche SchnickSchnack-Grafik
wenn ich guter Grafik will, schau ich ausm Fenster ^^
Richtig, am Ende kommt wieder ein Shooter und zeigt das es in DX9
genauso gut geht wie schon bei Crysis und CoD 4 passiert, nur das CoD 4
mehr Spass macht.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
@TheInfamousBoss
Du weißt aber schon das du mit solch lustigen Aussagen eben dies heraufbeschwörst!? Zumindest bei mir stellen sich dann immer die Nackenhaare auf wenn ich sowas lese.

Was bleibt ist die Inszenierung, wobei sich das auch nicht viel nimmt und eher auf Geschmack hinaus läuft.
Nicht übel nehmen, Crysis mag nicht unbedingt besser als andere Shooter sein, aber diese Aussagen der Marke "Grafik gut...der Rest FAIL", sind nichts als Schmarren.
mfg Primer
Du weißt aber schon das du mit solch lustigen Aussagen eben dies heraufbeschwörst!? Zumindest bei mir stellen sich dann immer die Nackenhaare auf wenn ich sowas lese.
Na was ist den an COD nun besser? Die KI..ne, das Gameplay..auch nicht, die Story....sicher nicht, Grafik....genauso gut geht wie schon bei Crysis und CoD 4 passiert, nur das CoD 4
mehr Spass macht.
Was bleibt ist die Inszenierung, wobei sich das auch nicht viel nimmt und eher auf Geschmack hinaus läuft.
Nicht übel nehmen, Crysis mag nicht unbedingt besser als andere Shooter sein, aber diese Aussagen der Marke "Grafik gut...der Rest FAIL", sind nichts als Schmarren.
mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 15.10.2009 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Macht selfowning spaßRVN0516 hat geschrieben:HCxGC hat geschrieben:naja wenn das speil drum herrum wieder so schlecht wird die Crysis ... was nützt mir dann die schicke Grafik - ich will lieber perfekte KI's & geiles Gameplay und nicht nur solche SchnickSchnack-Grafik
wenn ich guter Grafik will, schau ich ausm Fenster ^^
Richtig, am Ende kommt wieder ein Shooter und zeigt das es in DX9
genauso gut geht wie schon bei Crysis und CoD 4 passiert, nur das CoD 4
mehr Spass macht.
Respekt an Crytek für die geniale Engine, hoffentlich wird die Physik wirklich so viel weiter entwickelt, wie angepriesen.
Und wer den Unterschied nicht sieht (auch im Funktionsumfang), sollte mal zum Arzt gehen
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht: