El Schwingo hat geschrieben:Die Musik ist schrecklich. Und ich finde beim Look könnte man einen großen Schlenker weg von FFX hin zu FFVII oder von mir aus FFVIII.
Yo!
Mit dem Look kann ich noch leben, weil der technisch einwandfrei präsentiert ist. Vielleicht bekommen wir ja eine oder zwei Metall und Steam-Punk Städte. Die könnte die Serie echt mal wieder vertragen. Das Kampfsystem sieht aber überzeugend aus und das ist das wichtigste für mich, da hängt man immerhin die meiste Spielzeit.
Bei der Musik hast du vollkommen recht. Erinnert mich zu sehr an Kingdom Hearts, wo sie allerdings gut passte. Für ein Final Fantasy müsste sie aber um einiges massiver ausfallen!
Hoffentlich hat das Spiel mehr als nur tolle Grafik zu bieten... In letzter Zeit sind die Spiele alle nur auf Optik getrimmt, aber spielerisch und storytechnisch langweilig bzw. irgendwie unausgereift und abwechslungsarm. Ich hoffe FF XIII wird mal wieder so wie seine kleinen Playstation 1 Geschwister...
Puh, was für ein Trailer.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find die Musik geil ^_^
Das Spiel wird dann im Dezember importiert, auch wenn ichs auf Japanisch zocken muss, das ist mir egal *sabber*
MoskitoBurrito hat geschrieben:Puh, was für ein Trailer.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find die Musik geil ^_^
Das Spiel wird dann im Dezember importiert, auch wenn ichs auf Japanisch zocken muss, das ist mir egal *sabber*
unter einer bedingung gekauft: jap dub mit deutschen sub ... ich will nicht schon wieder solch grausame englischen Stimmen. (ich hasse das englische stimmbild sowieso )