oh man hoffentlich versauen sie das nicht
die erste episode TLAD war ja richtig scheiße
aber das viedo sieht gut aus
und hoffentlich ist auch mehr spielzeit drin
GTA IV Episode 2: Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Warum war TLAD scheiße ??best24 hat geschrieben:oh man hoffentlich versauen sie das nicht
die erste episode TLAD war ja richtig scheiße
aber das viedo sieht gut aus
und hoffentlich ist auch mehr spielzeit drin
Da war endlich mal eine richtige Hauptfigur dabei und nich so komische G-Stars von der West Coast.
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
You Fail.MopsigeRolle hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist GTA4 bzw. die GTA4 Seasons einfach das Highlight dieser Next-Gen! Seit Teil 4 beginnt Rockstar damit unglaublich mitreissende Gangster-Storys zu erzählen die es locker mit jedem Martin Scorseses Machwerk aufnehmen kann! Einfach genial diese unglaublich lebendigen Charaktere und die immer wieder neue Details im unglaublich riesigen Liberty City zu entdecken!
Einfach Klasse Rockstar!
Das mag deine Meinung sein und die ist auch zu respektieren, denn GTA 4 ist kein schlechtes Spiel, aber im Gegensatz zu den Vorgängern ist die Next-Gen-Version nur ein feuchter Furz.
Die besten Spiele gabs sowieso auf der PS2, wenn man mal so nachdenkt ...
EDIT:
@ Zierfisch
Ja, so hätte ich es mir auch gewünscht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
schön deine rein subjektive Meinung*rolleyes*One Punch Mickey hat geschrieben:You Fail.MopsigeRolle hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist GTA4 bzw. die GTA4 Seasons einfach das Highlight dieser Next-Gen! Seit Teil 4 beginnt Rockstar damit unglaublich mitreissende Gangster-Storys zu erzählen die es locker mit jedem Martin Scorseses Machwerk aufnehmen kann! Einfach genial diese unglaublich lebendigen Charaktere und die immer wieder neue Details im unglaublich riesigen Liberty City zu entdecken!
Einfach Klasse Rockstar!
Das mag deine Meinung sein und die ist auch zu respektieren, denn GTA 4 ist kein schlechtes Spiel, aber im Gegensatz zu den Vorgängern ist die Next-Gen-Version nur ein feuchter Furz.
Die besten Spiele gabs sowieso auf der PS2, wenn man mal so nachdenkt ...
So gesehn hängt das wiederum vom Betrachtungswinkel bzw. vom Geschmack ab:
Wer gerne einfach mal Hirnlos die sau rauslassen will und dafür so viele Möglichkeiten wie möglich haben will, wird wahrscheinlich die alten (PS2 UND Xbox) Teile einwerfen.
Jedoch wer eine erwachsene (!) tolle Story mit einem (erstmals) intressanten und tiefgründigen Hauptcharakter erleben will, der einfach so unglaublich glauwürdig in Szene gestellt wird und dabei die Kürzungen der Möglichkeiten erträgt, wird eine verdammt geile Fortsetzung zocken!
Ich wollte das zwar nicht tun aber:
sry, but you f****ing FAIL
Zuletzt geändert von MopsigeRolle am 06.09.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: