Splinter Cell Conviction: Comic-Con Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch nicht Lambert getötet, wer bin ich denn?!best24 hat geschrieben: Was du hast lambert getötet man man ich würde ihn niemals umbringen also wer lambbert getötet hat ist echt ein assi
Ne, also ich hab den Boss von der JBA getöet... in der PC-Version, die ja gekürzt ist, stirbt er aber glaube ich nicht...
Er sagt nur irgendwie "tu alles um sie aufzuhalten" oder so, und dann metzelt man das halbe Lager ab...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
icejack80 hat geschrieben:Mir gefällt der Bourne-Stil. Ich finde solche realistischen Kämpfe besser als dieses Martial-Arts-Rumghüpfe.
Ich will Sam Fisher spielen -.- nicht Bourn oder Eytschnt Jack Bauer. Nicht, dass ich die nich cool finde, aber mich stört das neue Spielkonzept gewaltigBloody Sn0w hat geschrieben:Ein muss man Ubisoft lassen, ihre Trailer sind immer geil. Schade, dass das nicht für die Spiele selbst gilt.
Wenn es für PC kommt hol es mir vielleicht. Ein bisschen Jack Bauer spielen macht sicher auch spaß.
Du sprichst mir aus der Seele....TheInfamousBoss hat geschrieben:Der Trailer sieht ja geil aus, aber die Gameplay-Videos, die ich gesehen habe, waren ganz anders - dieses Markieren-Reinstürmen-Automatisch abknallen passt mal überhaupt nicht!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dito - aber ich hab mich schon in den entsprechenden Threads zu jeder Veröffntlichung eines Ubisofttitels seit R6 Lockdown, besonders der Tom Clancy Reihe, über den Wandel zu Action/Casual ausgeheult.diehenne hat geschrieben:Ich will Sam Fisher spielen -.- nicht Bourn oder Eytschnt Jack Bauer. Nicht, dass ich die nich cool finde, aber mich stört das neue Spielkonzept gewaltig
Irgendwann ist es einfach langweilig. Ich mag auch eigentlich keine Leute die nur jammern und die gleiche Meinung zu einem Spiel in jeden Thread posten in dem das Spiel erwähnt wird.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Das MUSS angeprangert werden. IMMER zumindest bei meinem ehemaligen absoluten Lieblingstitel und Lieblingsheld (neben Link)Bloody Sn0w hat geschrieben:Dito - aber ich hab mich schon in den entsprechenden Threads zu jeder Veröffntlichung eines Ubisofttitels seit R6 Lockdown, besonders der Tom Clancy Reihe, über den Wandel zu Action/Casual ausgeheult.diehenne hat geschrieben:Ich will Sam Fisher spielen -.- nicht Bourn oder Eytschnt Jack Bauer. Nicht, dass ich die nich cool finde, aber mich stört das neue Spielkonzept gewaltig
Irgendwann ist es einfach langweilig. Ich mag auch eigentlich keine Leute die nur jammern und die gleiche Meinung zu einem Spiel in jeden Thread posten in dem das Spiel erwähnt wird.
-
road warrior animal lu bu
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
NIKEshooter
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht: