FIFA 10: Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Sieht irgendwie aus wie immer. Eben Fifa-Stil! Was nicht heißen soll, es wäre schlecht.
Was mir zum Wechsel fehlt ist nach wie vor, die Ballphysik. Im Trailer glaube ich zu sehen, dass der Ball wieder eine Nuance mehr Spin hat. Zumindest sieht es beim Freistoß so aus. Ist aber immer noch zu wenig. Beim Dribbeln am Ball ist es meines Erachtens auch im Trailer noch zu langsam.
Wenn Fifa das noch hinbekommen würde...
Aber ich lass mich überraschen.
Was mir zum Wechsel fehlt ist nach wie vor, die Ballphysik. Im Trailer glaube ich zu sehen, dass der Ball wieder eine Nuance mehr Spin hat. Zumindest sieht es beim Freistoß so aus. Ist aber immer noch zu wenig. Beim Dribbeln am Ball ist es meines Erachtens auch im Trailer noch zu langsam.
Wenn Fifa das noch hinbekommen würde...
Aber ich lass mich überraschen.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito ... als nächstes macht er noch ne gute eckeTheUltimateSource hat geschrieben:Und Bastian Schweinsteiger schießt nen guten Freistoß ... gewagt gewagt ...
"Eier, wir brauchen Eier"
EDIT: ihr wisst das das video gerendert ist und keine ingame grafik & bewegungsabläufe oder ? rofl .. aber stimmt, der torwart sieht echt aus *NARF*
-
Perconti
- Persönliche Nachricht:
-
SRB_OJ3KS
- Persönliche Nachricht:
also die grafik ist nicht wirklich die aller beste und überhaupt sieht man das spiel eh nur von weiten ... Wie schon erwähnt warum sind die bayern dressen noch die alten was mir auch noch aufgefallen ist das benzema noch bei lyon ist und ibrahimovic noch bei inter ist obwohl er ja warscheinlich nach barca wechselt. Ich hoffe das spiel wird mal schwerer gewinne immer hoch auf weltklasse es passieren zu viele tore ... aber wenigstens gibt es viele ligen nicht wie bei pes .. also hoffentlich wird fifa 10 besser .....