Modern Warfare 2: E3-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Määäx67 hat geschrieben:Manche Leute finden, dass Mirrors Edge die geilste Grafik hat
Ohja, eine fantastische Grafik.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass mich MW 2 auf der E3 umgehauen hat ... einfach Hammer.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Was für ein Schrott, unrealistischer geht's echt nich mehr
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

RyuKawano hat geschrieben:Was für ein Schrott, unrealistischer geht's echt nich mehr
Doch, wenn z.B. Panzer fliegen (wie in Hour of Victory) gehts noch unrealistischer. :wink:
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Wch könnt für wetten, dass der Display ein Perk im Multiplayermodus wird. Dann gibt es bestimmt keine Standartkarte mehr sondern dieses Display.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

RyuKawano hat geschrieben:Was für ein Schrott, unrealistischer geht's echt nich mehr
"Booooah, wat ein Scheiss! Noch ein Videospiel das total unrealistisch ist!! Die haben ja keine Ahnung was Realismus ist!"
Lösung: Mach Computer aus, dann haste Realismus. :D
Bigjose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigjose »

obwohl ich CoD fan bin, bin ich irgendwie entteuscht, weil sich das spiel immer noch mit der alten CoD4 grafik spielt, die noch auf der CoD2 grafik basiert und immer noch die gleiche nervige hintergrundmusik hat. Die bewegungen sind auch immer noch die selben (keine richtig fliesenden Bewegungen)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Was erwartet man denn ?
Das Spiel wird mir wie schon Teil 4 ein paar nette Stunden im SP bringen, ich werde es wie immer auf Veteran durch zocken, auch wenn das in Teil 4 schon ein Witz war, danach wirds in die Ecke gelegt.
Alle anderen die auf light Multiplayer stehen zocken es noch 1 Jahre Online, danach verschwindet es wie alle anderen normalo Shooter.
Die Zeiten in denen man MP Shooter über mehrere Jahre zockt sind glaube ich vorbei, ausser man hat keine Wahl. =)

Also ich freu mich schon auf Call of Hollywood - Modern Scripting 2.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Wie ich ja shcon mal angemerkt habe (siehe 3ten Kommentar): Die Kleidung und das Eis sehen einfach scheisse aus... aber das koennen sie noch verbessern. Ansonsten freue ich mich tierisch auf den SP! Naja das der MP geil wird brauch man ja nich zu erwaehnen... Bei DEM erfolgreichen Vorgaenger werden sie ja wohl kaum alles neu erfinden wollen;). Ich frag mich, ob die alten karten dabei sind, oder wie das ueberhaupt gedacht is; Vllt kann man mit seinem CoD4:MW-Spielstand ja iwas freischalten oder aehnliches... Und das WaffenModding im Neuen teil wird auch derbst geil! (Obwohl es ja nur ein kleiner Zusatz werden soll... also nich Crysis-Style)... Alles in Allem: wieder ein schoener Vorweihnachtskauf ^^
PEACE
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maXxX187 »

warum gehts nicht ???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o Dazu muss man eig nix mehr sagen, ich bin baff :D
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

ich freu mich wie sau
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

schade dass es das Press-Briefing nich auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download gibt :?
Vieleicht kommt es ja noch, das will ich nämlich nochmal genauer betrachten :o
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Cod 1 mit addon und CoD2 fand ich damals noch superkrass und hab da wirklich lange Spaß mit gehabt.
Aber dieses Spielprinzip mit Levelschläuchen und absolut KI-losem gescripte ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
CoD 4 hab ich genau einmal durchgezockt, dass war nett, aber nichts besonderes.
World at War hab ich mir nichtmal mehr genauer angesehen und Modern Warfare 2 sieht in meinem Augen auch total uninteressant aus.

Also so nach 6 Jahren wärs doch mal ne ganz nette Sache, ließen sie sich was neues einfallen.
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Das Spiel ist einfach der Hammer landet gleich bei mir im Warenkorb!^^ Online Online Online
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Schneelevels..... GEKAUFT!