thehacker88 hat geschrieben:Tja das Spiel sieht schon geil asu, aber ich frag mich ernsthaft, ob ich das haben muesste, falls ich PS3 besitzer waere... Iwie sieht mir das nach zwar geil aussehender, aber iwie stupider Metzel-Orgie aus... Ich mein Gears verbindet doch auch Gore und HShots mit lustigen Sprueeche, abwechslung, Aufgaben und Story... Ich weiss ja nich wie God of War Storytechnisch is, aber ich lasse mich gerne erleuchten...
Aber erstmal: Naja...
PEACE
Kratos' Abenteuer sind nunmal ein episches Gesamtpaket.
Bestimmt kein Game was ich mir in Germany kaufen würde, GB rules xD
Optisch schaut es nett aus, aber irgendwie scheine ich was auf den Augenzuhaben, den ganz so umwerfend wie es manche schreiben finde ich es nun wirklich nicht. Könnte aber dennoch unterhaltsam sein, bin jedenfalls gespannt
wird sicher geil aber der trailer is nich so dicke ... skelette die bluten, die kämpfe sehen langweilig aus wenn ich sie zB mit ninja gaiden sigma 2 vergleiche und zwar kann ich die minibosse brutalst hinrichten, aber ihre leichen verschwinden dafür nach einer sekunde... bissl seltsam. freu mich trotzdem drauf. hoffe nur sie machen die kämpfe ähnlich anspruchsvoll wie in ninja gaiden