Battlefield: Bad Company 2 - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Ich freu mich drauf... :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Langweiliges Spiel Gott sei dank gibts bald ArmA 2 und spiel die Americas Army 3 Beta, da hat man jedenfalls noch Spiele mit Anspruch. Wenn ein BF Teil dann ein richtigen BF2 Nachfolger und nicht son Schrott BC1 war schon öde.
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Sieht auf jedenfall klasse aus was man im Trailer zusehen bekommt. Allerdings fehlt mir verglichen mit den kleinen Trailern zu BC 1 wirklich der Humor.

Zubeginn hatte ich eigentlich jeden moment mit einem Kracher zum lachen gerechnet, welcher leider nicht eintraff.

Das Schnee Szenario gefällt mir richtig gut, gibts meiner Meinung nach eh zuwenige von.

Spiel wird aber mit sicherheit von mir gekauft werden.
Aber bis es raus kommt bleibt ja noch genug Zeit BC 1 zukaufen und es durch zuspielen.
PennyGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PennyGeist »

Wer augen hatt, hätte sehen können das der Bordkanonier des Helikopters gegrinst hat als der Panzerwagen auf ihn zukam, wer weirterhin genug IQ hatte um die Szene richtig zu deuten hätte grinsen können. Aber sonst ein sehr vielsagener Trailer. SCHEISEEEEEEEE!!!

Hätte genau so gut ein x-beliebiges game sein können.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

PennyGeist hat geschrieben:Wer augen hatt, hätte sehen können das der Bordkanonier des Helikopters gegrinst hat als der Panzerwagen auf ihn zukam, wer weirterhin genug IQ hatte um die Szene richtig zu deuten hätte grinsen können. Aber sonst ein sehr vielsagener Trailer. SCHEISEEEEEEEE!!!

Hätte genau so gut ein x-beliebiges game sein können.
Gratulation ich bin überfordert mit deinem Beitrag. :?

Was den Humor angeht, ich meine solche Geschichten ->

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... World.html

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Eyes.html

usw