Assassin's Creed 2 - Teaser 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown!!! 
Woohoo ich habe Illuminati und Sakrileg verschlungen und schon bei Assassin's Creed in meinem User-Test von Dan Brown mäßiger Story gesprochen. Bitte bitte lasst AC 2 noch mehr in diese Richtung gehen!
*Freude*
Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!
Woohoo ich habe Illuminati und Sakrileg verschlungen und schon bei Assassin's Creed in meinem User-Test von Dan Brown mäßiger Story gesprochen. Bitte bitte lasst AC 2 noch mehr in diese Richtung gehen!
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Nö, ganz am Anfang war noch son Teil von Teil 1 verlinktSaelvo hat geschrieben:Ne, ist ein Teaser zu Teil 2 ^^Määäx67 hat geschrieben:ers.... Nein Spaß :wink:
Sieht mir eher nach nem Video zu Assassins Creed 1 aus![]()
Am besten mal berichtigen.
Hat ne eigene Website dafür, und in der URL steht ganz eindeutig:
http://assassinscreed.de.ubi.com/assass ... -2/teaser/
Außerdem stinkt das ganze nach Renaissance, Teil 1 spielt aber im 3ten Kreuzzug ^^
[Eigenlob]Ich bin soooo gut ^^[/Eigenlob]MaxPayne1273 hat geschrieben:Jemand war schneller als der Bot?
WTF!!!!!![]()
XD
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 45#1557045
Ist n guter Teaser finde ich.
An die die Ingame Szenen in einem TEASER erwarten:
Wann werdet ihr alt genug um zu verstehen, dass in nem Teaser nie wirklich viel gezeigt wird ?
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Achja, ganz vergessen, da war sowasMäääx67 hat geschrieben:Nö, ganz am Anfang war noch son Teil von Teil 1 verlinktDas war son Vid mit 2 so Hoppern, die Assassins Creed gespielt haben.
Stimmt, to tease = ärgern, quälen, Teaser sollen uns erste Hinweise geben und uns quälen, weil wir unbedingt mehr wollenMäääx67 hat geschrieben:Ist n guter Teaser finde ich.
An die die Ingame Szenen in einem TEASER erwarten:
Wann werdet ihr alt genug um zu verstehen, dass in nem Teaser nie wirklich viel gezeigt wird ?![]()
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Fand den Ersten Teil schon MEGA GEIL!!!DoktorAxt hat geschrieben:Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown!!!
Woohoo ich habe Illuminati und Sakrileg verschlungen und schon bei Assassin's Creed in meinem User-Test von Dan Brown mäßiger Story gesprochen. Bitte bitte lasst AC 2 noch mehr in diese Richtung gehen!*Freude*
Trailer verrät zwar nicht viel, bin aber SEHR gespannt (Die Zeichnungen in Video sehen schonmal interessant aus - und bitte, bitte, bitte noch mehr Verschwörungszeug etc.^^)
War ja von Anfang an als Trilogie geplant, hoffe also, die Story entwickelt sich noch mehr und dass Ubisoft (eh mein Lieblingspublisher) die Schwächen des ersten Teils verbessert (mehr Abwechselung, Multiplayer etc.)
-
RazorX
- Persönliche Nachricht:
naja dieser ganze Verschwörungskram in dem Spiel mochte ich einfach nicht das hat einen immer wieder aus dem Spiel rausgerissen wenn man wieder in der Gegenwart war oder wenn dieses Animusding irgendwas erzählt hat diese stimme war so schrecklich für mich. Nachdem Ubisoft einfach in dieser Konsolengen einfach alles verhunzt hat was man nur kann habe ich keine großen Anforderungen an das Spiel.
- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja.
Erstens kann man sehen, dass die versteckte Klinge wieder dabei sein wird.
Zweitens wird man wohl immer oder in einigen Missionen gleiten (nicht fliegen) können.
Da Leonardo da Vinci eine Rolle spielt, wird es auch zu 99% in seiner Zeit oder kurz danach spielen, was bedeutet, dass die Hauptperson nicht mehr Altair sein wird (es sei denn er wurde unsterblich durch den Templerschatz).
Es bedeutet auch, dass wohl noch mehr "Geräte" und Erfindungen neben den Flügeln von Da Vinci auftreten können. Ich rechne mit riesigen Gerätschaften und Apparaten und Portalen für irgendwelche verschwörischen Zwecke in irgendwelchen geheimen Kellern in Burgen.
Und ja, die Geschichte wird sich wohl weiter an Sakrileg annähern, das war schon in Teil 1 so und vor allem das Ende dort mit den Texten, Zahlen und Bildern an den Wänden deutete doch schon stark auf die Illuminati oder andere Verschwörungsgruppen hin.
Ferner wird sich wohl auch wieder die Person aus Teil 1 (wie hieß der noch gleich?) erinnern bzw. diesmal whs. sogar ein größere Rolle spielen (Ausbruch/Deutung von den Wandmalereien etc) und ich wette es entbrennt eine kleine Liebesgeschichte zwischen ihm und der Sekretärin, die ihn damals schon vor dem Tod "gerettet" hat.
Ich finde schon, dass man relativ viel erkennen kann^^.
Erstens kann man sehen, dass die versteckte Klinge wieder dabei sein wird.
Zweitens wird man wohl immer oder in einigen Missionen gleiten (nicht fliegen) können.
Da Leonardo da Vinci eine Rolle spielt, wird es auch zu 99% in seiner Zeit oder kurz danach spielen, was bedeutet, dass die Hauptperson nicht mehr Altair sein wird (es sei denn er wurde unsterblich durch den Templerschatz).
Es bedeutet auch, dass wohl noch mehr "Geräte" und Erfindungen neben den Flügeln von Da Vinci auftreten können. Ich rechne mit riesigen Gerätschaften und Apparaten und Portalen für irgendwelche verschwörischen Zwecke in irgendwelchen geheimen Kellern in Burgen.
Und ja, die Geschichte wird sich wohl weiter an Sakrileg annähern, das war schon in Teil 1 so und vor allem das Ende dort mit den Texten, Zahlen und Bildern an den Wänden deutete doch schon stark auf die Illuminati oder andere Verschwörungsgruppen hin.
Ferner wird sich wohl auch wieder die Person aus Teil 1 (wie hieß der noch gleich?) erinnern bzw. diesmal whs. sogar ein größere Rolle spielen (Ausbruch/Deutung von den Wandmalereien etc) und ich wette es entbrennt eine kleine Liebesgeschichte zwischen ihm und der Sekretärin, die ihn damals schon vor dem Tod "gerettet" hat.
Ich finde schon, dass man relativ viel erkennen kann^^.
- best24
- Persönliche Nachricht:
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
-
Chump
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2 kommt März 2010
[/url]http://playstation.joystiq.com/2009/01/ ... -2010/[url]
Das dauert noch ewig
[/url]http://playstation.joystiq.com/2009/01/ ... -2010/[url]
Das dauert noch ewig