Assassin's Creed 2 - Teaser 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ey wie geil wer das denn wenn man leonardo davinci spielen würde xD
die illuminaten sind dann die nachfahren der alten.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown!!! :-)

Woohoo ich habe Illuminati und Sakrileg verschlungen und schon bei Assassin's Creed in meinem User-Test von Dan Brown mäßiger Story gesprochen. Bitte bitte lasst AC 2 noch mehr in diese Richtung gehen! :-) *Freude*

Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Määäx67 »

Saelvo hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:ers.... Nein Spaß :wink:
Sieht mir eher nach nem Video zu Assassins Creed 1 aus :D
Am besten mal berichtigen.
Ne, ist ein Teaser zu Teil 2 ^^
Hat ne eigene Website dafür, und in der URL steht ganz eindeutig:

http://assassinscreed.de.ubi.com/assass ... -2/teaser/

Außerdem stinkt das ganze nach Renaissance, Teil 1 spielt aber im 3ten Kreuzzug ^^
MaxPayne1273 hat geschrieben:Jemand war schneller als der Bot?
WTF!!!!! 8O
XD
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 45#1557045
[Eigenlob]Ich bin soooo gut ^^[/Eigenlob]
Nö, ganz am Anfang war noch son Teil von Teil 1 verlinkt :) Das war son Vid mit 2 so Hoppern, die Assassins Creed gespielt haben.

Ist n guter Teaser finde ich.
An die die Ingame Szenen in einem TEASER erwarten:
Wann werdet ihr alt genug um zu verstehen, dass in nem Teaser nie wirklich viel gezeigt wird ? :roll:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Saelvo »

Määäx67 hat geschrieben:Nö, ganz am Anfang war noch son Teil von Teil 1 verlinkt :) Das war son Vid mit 2 so Hoppern, die Assassins Creed gespielt haben.
Achja, ganz vergessen, da war sowas :lol:
Määäx67 hat geschrieben:Ist n guter Teaser finde ich.
An die die Ingame Szenen in einem TEASER erwarten:
Wann werdet ihr alt genug um zu verstehen, dass in nem Teaser nie wirklich viel gezeigt wird ? :roll:
Stimmt, to tease = ärgern, quälen, Teaser sollen uns erste Hinweise geben und uns quälen, weil wir unbedingt mehr wollen ;)
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

DoktorAxt hat geschrieben:Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown, Dan Brown!!! :-)

Woohoo ich habe Illuminati und Sakrileg verschlungen und schon bei Assassin's Creed in meinem User-Test von Dan Brown mäßiger Story gesprochen. Bitte bitte lasst AC 2 noch mehr in diese Richtung gehen! :-) *Freude*

Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!
Fand den Ersten Teil schon MEGA GEIL!!!
Trailer verrät zwar nicht viel, bin aber SEHR gespannt (Die Zeichnungen in Video sehen schonmal interessant aus - und bitte, bitte, bitte noch mehr Verschwörungszeug etc.^^)
War ja von Anfang an als Trilogie geplant, hoffe also, die Story entwickelt sich noch mehr und dass Ubisoft (eh mein Lieblingspublisher) die Schwächen des ersten Teils verbessert (mehr Abwechselung, Multiplayer etc.) :lol: :lol: :lol:
RazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RazorX »

naja dieser ganze Verschwörungskram in dem Spiel mochte ich einfach nicht das hat einen immer wieder aus dem Spiel rausgerissen wenn man wieder in der Gegenwart war oder wenn dieses Animusding irgendwas erzählt hat diese stimme war so schrecklich für mich. Nachdem Ubisoft einfach in dieser Konsolengen einfach alles verhunzt hat was man nur kann habe ich keine großen Anforderungen an das Spiel.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Da der Trailer ja 100% irgendwas mit Leonardo Da Vinci zu tun hat, ist es eig. schon bestätigt, dass es in Venedig spielt bzw in Rom oder Florenz, oder sogar in allen 3 Städten. Da Vinci hat nämlich in diesen 3 Städten gelebt.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Der Teaser soll ja zum diskutieren anregen, was hier anscheinend geschieht :lol:
Ich hoffe mal sie führen die unabgeschlossene Story von Teil 1 fort.
Rene42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene42 »

ja...also sieht nach viel action aus^^nein im ernst, bin gespannt was der flügel zu bedeuten hat...
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Ja.
Erstens kann man sehen, dass die versteckte Klinge wieder dabei sein wird.

Zweitens wird man wohl immer oder in einigen Missionen gleiten (nicht fliegen) können.

Da Leonardo da Vinci eine Rolle spielt, wird es auch zu 99% in seiner Zeit oder kurz danach spielen, was bedeutet, dass die Hauptperson nicht mehr Altair sein wird (es sei denn er wurde unsterblich durch den Templerschatz).

Es bedeutet auch, dass wohl noch mehr "Geräte" und Erfindungen neben den Flügeln von Da Vinci auftreten können. Ich rechne mit riesigen Gerätschaften und Apparaten und Portalen für irgendwelche verschwörischen Zwecke in irgendwelchen geheimen Kellern in Burgen.

Und ja, die Geschichte wird sich wohl weiter an Sakrileg annähern, das war schon in Teil 1 so und vor allem das Ende dort mit den Texten, Zahlen und Bildern an den Wänden deutete doch schon stark auf die Illuminati oder andere Verschwörungsgruppen hin.

Ferner wird sich wohl auch wieder die Person aus Teil 1 (wie hieß der noch gleich?) erinnern bzw. diesmal whs. sogar ein größere Rolle spielen (Ausbruch/Deutung von den Wandmalereien etc) und ich wette es entbrennt eine kleine Liebesgeschichte zwischen ihm und der Sekretärin, die ihn damals schon vor dem Tod "gerettet" hat.

Ich finde schon, dass man relativ viel erkennen kann^^.
best24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

naja mit da Vinci hats auf jeden fall was zu tun
da ja da Vinci die ersten theorien des fliegens hatte
aber wenn er unsterblich geworden ist dann könnte er ja ohne rüstung kämpfen ???
naja egal wenn es was mit den Illuminati zu tun hat dann wirds der hit
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Find den teaser gut aber er sagt nicht wirklich viel aus.
Man kann hier einfach noch vie zuviel rein interpretieren.
Hoffe das es bald was vom gameplay zu sehn gibt.
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Und wieder mal einen Teaser, den eigentlich meiner Meinung nach keiner braucht......
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Assassin's Creed 2 kommt März 2010

[/url]http://playstation.joystiq.com/2009/01/ ... -2010/[url]

Das dauert noch ewig :(