gow 2 sieht auch besser aus als re2WarPImP hat geschrieben:Anhand von Videos ist sowas immer sehr schwer zu sagen. Aber hast du schonmal GoW1 selbst gezockt? Allein die Lichteffekte beim Abfeuern der Waffe und der damit verbundene Schattenwurf auf die Charaktere und die Umgebung ist bisher unerreicht! Und wenn ich die krümeligen Schatten sehe bei R2 stößt es mir schon wieder etwas sauer auf! (Beispiel: bei 4:00min der Schatten des Seargents. Wieso gibts auf der PS3 keine weichen Schatten? Das hatte Knights of the Old Republik auf PC schon vor über 2 Jahren!) Das finde ich Ärgerlich, zumal die 360 ja beweist, dass es sogar mit 1 Jahr älterer Hardware möglich ist!
Oder nehmen wir mal die Models: bei GoW sieht man wackelnde Granaten am Gürtel, sich bewegende Schulterpolster etc. Ich dachte beim anschauen des R2 Videos das kann nicht sein, als ich sah, dass an den Charaktermodellen die Ösen und Laschen an der Brust des Seargents und an einem selbst nur 2D sind, quasi nur ne draufgeklatschte Textur( zu sehen ab ca. 1:50min)! Sowas ärgert mich da ich weiß, dass es auch anders geht! Vielleicht bin ich da auch zu kleinlich, aber sowas gehört für mich einfach zu einem positiven Gesamtbild dazu!
Ich weiß selber das es Scheiße ist das ausgerechnet GoW 360-Exklusiv ist und es ärgert mich bestimmt genauso wie dich, auch die Sticheleien der 360-Fanboys, aber man muss trotzdem einen gewissen Grad an Objektivität mitbringen wenn man sowas hier schreibt. Ich sage ja nicht, dass R2 schlecht aussieht. Ich sage nur, GoW2 sieht immernoch einen tick besser aus!
uff, das gibt wieder ordentlich Brennholz zum flamen^^ Aber ich seh die Dinge glaube ich doch etwas objektiver als so manch anderer hier, auch wenn mir das bestimmt jetzt wieder abgesprochen wird. Aber seis drum, schönen Abend noch!
das was du angesprochen hast mit den 2d texturen is mir auch aufgefallen liegt wohl daran das man die hauptperson fast immer aus der ego sicht sieht bei nem third person game muss man natürlich detalliertere models machen
aber die andren models sehen da besser aus die anfangs stelle bei dem lvl wo man in carlifornien mit seinen soldaten rumlüft die haben auch selfshadowing und 3d texturen
die schatten sehen auch net immer so grieslig aus bei dem video was ich geposted hab sieht mans
gruß