Call of Duty 5: World at War - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

HoPi` hat geschrieben:(uiuiui, Hochleveln mit'm Flammenwerfer - "Verbrenne 5 Gegner mit einer Flamme", BPjS olé) und das Ding wird ein Renner.
sieht extrem brutal aus, zu brutal für meinen Geschmack. Pazifikkrieg war aber ein von großer Brutalität geprägter Schauplatz, auf beiden Seiten wurden keine Gefangenen gemacht, beide sahen den jeweils anderen als minderwertige Rasse an. Traurige Sache...

Grafik hübsch, Atmosphäre wird man sehen, das Salz in der Suppe ist doch ein glaubwürdiges Missionsdesign, Nachteinsätze sind da der richtige Weg..

Ansonsten halt Standardkost.

achso, B-17 im Tiefflug, :roll: .
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Früh mich wie ein Schnitzel auf Call of Duty World at War.

Koop Modus, Fahrzeuge im Multiplayer, wieder ein Ranking System, und dann noch WWII, einfach nur geil
:)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Mann diese Musik! Einfach nur Klasse!

Aber am Ende steht ja da

Call Of Duty
World at War

www.CALLOFDUTY.com

Games for Windows XBox360 Live Treytrach Activision

Hat das was zu bedeuten? :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

meine fresse, wie können hier einige kiddys schon wieder so abgehen?

vom gameplay sieht man in dem trailer nichts, also darf man davon ausgehen, daß es derselbe uninspirierte mist ist, wie in den teilen davor.

als mohaa damals in den pazifik ging haben auch alle gesagt "hö das ist ja der selbe scheiss, wie sonst auch immer". und jetzt bei call of duty, wo es genauso wenig spielerische unterschiede gibt, ist es auf einmal voll geil? wie könnt ihr mir diesen schwachsinn erklären?

und jetzt wagst es garnicht etwas dummes zu antworten!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Yeah! :D

Beitrag von revolver0celot. »

Endlich mal wieder ein geiler WW2-Shooter, ich kann es kaum erwarten! :D
Der Trailer sieht schonmal sehr dramatisch und gut inszeniert aus. Es wird bestimmt wieder spannende "Mann gegen Mann"- Kämpfe geben wo es nur auf's Skill ankommt, ohne den ganzen Automatik und High-Tech-Schrott aus dem vierten Teil. Die Grafik und Animationen sind einfach nur super!
Meine Vorfreude ist genau so groß wie bei der Ankündigung von CoD 4....rooahhrr!!! her damit! :twisted:
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:meine fresse, wie können hier einige kiddys schon wieder so abgehen?

vom gameplay sieht man in dem trailer nichts, also darf man davon ausgehen, daß es derselbe uninspirierte mist ist, wie in den teilen davor.

als mohaa damals in den pazifik ging haben auch alle gesagt "hö das ist ja der selbe scheiss, wie sonst auch immer". und jetzt bei call of duty, wo es genauso wenig spielerische unterschiede gibt, ist es auf einmal voll geil? wie könnt ihr mir diesen schwachsinn erklären?
Oha, woher die Agression?

Niemand zwingt dich dazu die Reihe zu mögen, zu spielen oder gar zu kaufen. Ich werde das wohl auch nicht tun. Da gehen die Geschmäcker halt auseinander...so what?

Warum sollen sich die Leute nicht auf ein Spiel freuen wenn ihnen der Trailer gefällt? Dafür werden Trailer schließlich gemacht.

Ein Pre-Release Trailer ist kein Ingame-Footage. Wenn das nicht allen klar ist- muß diesen deshalb das Spiel nicht gefallen? Soll doch ein jeder für sich selbst entscheiden. Die einen nach dem Release, der Rest davor.
Ganz ohne Vorurteil oder Pre-Cog Fähigkeiten :lol: scheinst du jedenfalls auch nicht zu sein.

Friede sei mit dir, Ahab.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

TNT.ungut hat geschrieben:meine fresse, wie können hier einige kiddys schon wieder so abgehen?

Weil mir die bis jetz veröffentlich Features gefallen und weil es vorallem WWII ist das wird so oder so gekauft.

Hey komm jetz mal von deinem Trip runter.
After_Eight hat geschrieben:Mann diese Musik! Einfach nur Klasse!

Aber am Ende steht ja da

Call Of Duty
World at War

www.CALLOFDUTY.com

Games for Windows XBox360 Live Treytrach Activision

Hat das was zu bedeuten? :wink:

Nein hat es nix, die X360 ist die Hauptentwicklungsplattform, CoD5 erscheint für alle aktuelle Konsolen und PC.
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

HoPi` hat geschrieben:Naja, welche Kriege willst du in einem Egoshooter noch großartig abbilden? Klar, so langsam sind alle mal ver-spielt worden, aber langweilig muss es dadurch ja nicht werden.
da gibts schon einige: 1. Weltkrieg, Spanischer Bürgerkrieg, Amerikanischer Bürgerkrieg, Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Chinesische Revolution, die Kolonialkriege in Afrika, Napoleonische Kriege, Afganistan (UdSSR vs Mudjaheddin), usw.

da gibts dutzende unverbrauchte szenarien, die teilweise auch bildungswert hätten und dabei helfen würde gewisse problematische vergangenheiten aufzuarbeiten (vorallem kolonialkriege).

wenn wir grad bei aufarbeit sind: ist irgendjemanden schonmal aufgefallen das bei WW2 Schootern der holocaust konsequent ausgeblendet wird?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:

Weil mir die bis jetz veröffentlich Features gefallen und weil es vorallem WWII ist das wird so oder so gekauft.
das ist doch keine antwort auf meine frage! bist du überhaupt in der lage den umfang dieser zu verstehen? meine fresse...

@ahab
provokationen haben meist den gewünschten effekt :)

ich will einfach nur das die leute mal ein bisschen nachdenken. die parallelen bei dieser ankündigung zu einem gewissen mohpa sind nunmal eindeutig. die umsichtige von damals sollte auch bekannt sein.
trotzdem hat das bislang niemand erwähnt, als ob ich hier innem demenz forum abhängen würde.
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

noob_deluxe hat geschrieben:
HoPi` hat geschrieben:Naja, welche Kriege willst du in einem Egoshooter noch großartig abbilden? Klar, so langsam sind alle mal ver-spielt worden, aber langweilig muss es dadurch ja nicht werden.
da gibts schon einige: 1. Weltkrieg, Spanischer Bürgerkrieg, Amerikanischer Bürgerkrieg, Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Chinesische Revolution, die Kolonialkriege in Afrika, Napoleonische Kriege, Afganistan (UdSSR vs Mudjaheddin), usw.
Mir geht's hauptsächlich darum, dass es in den Kriegen (ich hab in Geschichte nicht aufgepasst, kann mich da also durchaus irren) keine so große Waffenvielfalt gegeben haben dürfte, die man im Klassenmenü nachbilden könnte.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:die umsichtige von damals sollte auch bekannt sein.
trotzdem hat das bislang niemand erwähnt, als ob ich hier innem demenz forum abhängen würde.
Tut mir leid. Ich kenne "die umsichtige von damals" auch nicht persönlich :?:
Leidet sie auch unter Demenz? Dämmert sie seit damals irgendwo hier in diesem Forum vor sich hin? Wird sie jetzt wiederbelebt? Ist dein Post eine Formel zur Wiederbelebung der Großen Umsichtigen von Damals? Oder geschieht das durch posting der anderen? Was ist der Avatar der Großen Umsichtigen? Bitte erzähle mir mehr!

Voll gespannter Erwartung, voller Demenz: Ahab. :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

mein gott, du solltest doch eigentlich auch mohpa kennen, oder nicht?

dieses spiel hat nunmal soviele parallelen zu cod5 jetzt. bei moh hat auch damals jeder gesagt: "ist doch immer derselbe scheiss" oder etwa nicht?

dann kam mohpa und alle waren schon aufgeregt, weil endlich mal das pazifik szenario verwendet wurde. die ernüchterung folgte dann mit dem release. war nämlich immer noch derselbe scheiss, nur mit palmen.

cod ist spielerisch doch auch noch fast exakt dasselbe wie die gesamte moh serie. sie geht ja sogar nahezu dieselbe entwicklung. es ist immer wieder dasselbe scheiss einfältige gameplay und damit es frisch wechselt man nur das szenario.
jetzt passiert dasselbe wie bei mohpa damals, man geht in den ww2 pazifik. wird aber sicherlich genauso ein gameplay klon, wie die teile davor.

trotzdem gehen die kids hier ab.

also wo ist da jetzt der verfickte unterschied?

man und hört auf mich ständig so fluchen zu lassen!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also wenn das spiel genauso kriegsverherrlichend ist wie der 4. teil ist CoD für mich auf ewig gestorben
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:mein gott, du solltest doch eigentlich auch mohpa kennen, oder nicht?
Vor Jahren Trailer gesehen, Test gelesen beschlossen daß das nichts für mich ist. Noch nicht mal in der 10 € Ecke.
cod ist spielerisch doch auch noch fast exakt dasselbe wie die gesamte moh serie. sie geht ja sogar nahezu dieselbe entwicklung. es ist immer wieder dasselbe scheiss einfältige gameplay und damit es frisch wechselt man nur das szenario.
Danke für die nun verständliche Aussage :)

Dann lassen wir die CoD Liebhaber mal CoD Liebhaber sein und der Rest spielt dann halt was anständiges.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55476

Zur Kritik an der Reihe habe ich nichts hinzuzufügen.
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

HoPi` hat geschrieben: Mir geht's hauptsächlich darum, dass es in den Kriegen (ich hab in Geschichte nicht aufgepasst, kann mich da also durchaus irren) keine so große Waffenvielfalt gegeben haben dürfte, die man im Klassenmenü nachbilden könnte.
ja da irrst du dich :wink:
aber ich bin auch kein experte für historische waffensysteme.
abgesehen vielleicht von den etwas gar alten kriegen vorm 20. jahrhundert gäbe es mehr als genug. vorallem auf einen vernünftigen WW1 Shooter würde ich mich sehr freuen.