World of WarCraft: Shadowlands: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Video-Vorschau

Beitrag von monotony »

Nekropolis hat geschrieben: 22.11.2020 18:09
monotony hat geschrieben: 22.11.2020 15:13
Nekropolis hat geschrieben: 22.11.2020 14:31Und trotz aller Screenshots: WoW ist in den letzten Jahren massiv vereinfacht worden. Aufgelistet mag sich das alles noch einigermaßen komplex ausgeben, aber im tatsächlichen Spiel wird sich das - mal wieder - als reine Makulatur erweisen. Magier und Hexer z.B. waren im PVE zuletzt sterbenslangweilig. Wäre also nicht das erste Mal.
Gerade Demolock spielt sich seit BfA so interessant, wie seit MoP nicht mehr, aber whatever.
Jo, leider war er völlig unbrauchbar, weil ihn vielleicht - wenn überhaupt - 10% beherrschten.
Nicht top of the list ist für die Leute immer gleich "unbrauchbar" :roll: Demo ist und war fine, hat seine Stärken in der Mobilität und M+. Wer nicht progress raidet, hat nichts zu befürchten. Wenn du meinst, dass der Spec zu schwer zu spielen ist, dann brauchen wir nicht darüber reden, dass das Spiel zu sehr simplifiziert wird.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Video-Vorschau

Beitrag von pokusa »

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in irgendeinem Spiel toxischer zugeht als in Dota und League. :D
Antworten