ne0n29 hat geschrieben: ↑01.10.2020 09:57
Also, ich bin etwas verwirrt. Da blickt ja keiner mehr durch.

Wenn ich Series X exclusive lese, denke ich genau das. Aber als Xbox One (X) Besitzer kann ich die neuen Xbox Titel ja sowieso auch erstmal allesamt spielen, habe ich das richtig verstanden?
Spiel wie The Medium hingegen nicht da es rein für die Serie X/S erscheint. Gibt Third Party Projekte die eben nicht mehr auf der One-Gen erscheinen. Nur MS will noch die hauseigenen Titel bis Ende 2021 für die One bringen.
Genau wie The Medium können sich unabhängige Entwickler eben rein für Next Gen entscheiden. Alles wirst eben nicht mehr für die One (X)/PS4 erhalten.
kuri1981 hat geschrieben: ↑01.10.2020 09:23
Hey, seh ich genau so wie Tas Mania!
ich verstehe diese momentan herrschende Geilheit auf eine der beiden Konsolen absolut nicht.
Es gibt absolut nichts was einen Kauf jetzt rechtfertigen würde,
Warum soll ich mir die neuen XBOX kaufen? Da von mal abgesehen dass man sowie so alles auch mit dem PC oder der vorherigen XBOX spielen kann.... *Kopfschüttel.
Die "Starttitel" für die PS sind auch allesamt uninteressant....
Naja, es gibt eben für viele Leute mehr als nur die hauseigenen Titel von Sony und MS.
PS4 hat sich ja auch nicht wegen Knack verkauft. Selbst der Killzone MP war nach paar Monaten quasi tot.
Die haben wohl wegen den Upgrades von CoD, Battlefield, AC Black Flagg oder Fifa zugeschlagen.
Genauso wird es zum Teil eben auch bei PS5 und Serie X sein. Kommen ja einige aktuelle Third Party Games von Cyberpunk, Watch Dogs Legion, AC Valhalla, CoD, Immortal Finix Rising bis Fifa 21 die halt stabiler und/oder aufgewertet für die Next Gen erscheinen.
Zockt ja nicht Jeder nur Exklusivtitel (wenn du dir die VK-Zahlen mancher Third Party Titel ansiehst) die dann nach und nach eben eintrudeln wie bei jeder Gen wenn die erst mal 12 Monate oder älter wird.