Mit dem Handy funktioniert euer Player schon wieder nicht

Edit: hat sich erledigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hatte Probleme mit dem Samsubg Browser nach mehrmaligen Versuchen hat es nun jedoch geklappt.
Das sind eigentlich Sorgen der Eltern.
Der Upload hat gestern stundenlang gedauert, so dass das Video erst sehr spät auf YT hochgeladen war. Generell timen wir einige der Videos seit Jahren auf YT anders, das dürfte mittlerweile bekannt seinmafuba hat geschrieben: ↑11.06.2020 09:31Ich hatte Probleme mit dem Samsubg Browser nach mehrmaligen Versuchen hat es nun jedoch geklappt.
Trozdem verstehe ich nicht, wieso die Videos nicht zeitgleich auf YT erscheinen - laut Jörg sind die "Einnahmen" ja ungefähr Ähnlich ob man die Videos auf 4P oder YT schaut
Danke für die Aufklärung Alice und vor allem für den wunderbaren Talk.4P|Alice hat geschrieben: ↑11.06.2020 11:22 Der Upload hat gestern stundenlang gedauert, so dass das Video erst sehr spät auf YT hochgeladen war. Generell timen wir einige der Videos seit Jahren auf YT anders, das dürfte mittlerweile bekannt sein![]()
Die Talks sind bisher fast immer zeitgleich erschienen, ich möchte aber daran erinnern, dass wir unter Corona-Umständen mit Home Office Internet arbeiten![]()
Wir "durften" den Film schauen. Aber ich gebe zu, ich war einfach zu jung dafür, als das anstand. So 13 oder so. Da habe ich mich eher an der rauh-realistischen Inszenierung erfreut und der Inhalt prallte größtenteils an mir ab. Was natürlich schade ist.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑11.06.2020 09:56Wir mussten uns in der Schule in dem Alter übrigens "Christiane F" ansehen. Heute schmunzle ich drüber, aber damals hat mich das komplett fertig gemacht - bis hin zu Alpträumen. Ich hätte dem Lehrer für seine saublöde Frage danach, wie wir uns denn fühlen, eine reinhauen können.
Naja, was heißt "die Gewalt nicht verstehen"?Loci hat geschrieben: ↑11.06.2020 08:59 ... Daher kann ich Leute nicht verstehen, die auf einmal in einem storylastigem Spiel die Gewalt nicht verstehen wollen. Es ist doch ein Unterschied, ob ich mit den Personen in der Story mitfühlen/mitleiden kann, als aus Spaß an der Freude einfach Leute umbringe und das auf möglichst spektakulärer Art und Weise...
Ich war lange Zeit so jemand. Konnte kein Blut sehen.