4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Ach, nachts um drei, nach 12 Baileys in der Schwulenbar, kann sowas schon ganz witzig sein:

Ist irgendwie so 'n St.-Pauli-Ding, das gehört zu Hamburg dazu. Helene Fischer ist niemals witzig, auch nicht nach 20 Kümmerling.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Beim nächsten Mal solltet ihr die Fragen aber vom Blatt ablesen, damit sie nicht so natürlich klingen.
Nico Ramone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nico Ramone »

-svega- hat geschrieben: 21.04.2019 07:38
4P|Eike hat geschrieben: 20.04.2019 20:49 :lol: das hast du aber wirklich sehr falsch verstanden. Bzw. Schätzt meine Liebe zu Malle-Hits etwas falsch ein. Was meinst du, was bei uns auf Tour läuft? Death Metal 24/7? :lol:

:lol: Bewusst, oder versehentlich über die Lippen gerutscht abwertende Musikvergleiche sind etwas für die pubertäre Ecke. Ich dachte so etwas nur bei der Konkurrenz lesen, bzw. sehen zu müssen?

Für's Verständnis, falls es pubertär begründet ist … ;)

Grufti-Metal mit seiner albernen, humorfreien, zwischen „wir sind so böse“ und „Mama, school out forever“- Attitüde als Beschreibung, ist genauso weit von einer musikalischen Befähigung über Musik zu sprechen entfernt, wie der „sorry“ kindische Schlager-Hiphop-Vergleich.

Nachdenken und dann leben und leben lassen. ;)
Ich finde du und Jay Z solltet mal die Moralpredikt sein lassen und euch entspannen. Wie kann man Eikes Aussage in einer ganz offensichtlich auf kurzweiligkeit ausgelegten Videorubrik nur so eng sehen?

Und selbst wenn er es so meint wie er es gesagt hat. Kann man doch drüber stehen finde ich.

@Eike: Running With Lions - IMPOSTOR SYNDROME gefällt mir. Bei entsprechender Produktion zudem Radiotauglich. Bald brauchtse quasi nicht mehr bei 4players arbeiten hehe.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Da Eike ja mal für "Metal Hammer" gearbeitet hat, mit diesen Jungs hier hab ich Zivildienst gemacht (die meisten sind nach einem Autounfall leider tot), die waren mal Newcomer des Monats:

Danach war ich geprägt mit Death Metal ...
-svega-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -svega- »

Nico Ramone hat geschrieben: 23.04.2019 01:20 Ich finde du und Jay Z solltet mal die Moralpredikt sein lassen und euch entspannen. Wie kann man Eikes Aussage in einer ganz offensichtlich auf kurzweiligkeit ausgelegten Videorubrik nur so eng sehen?

Und selbst wenn er es so meint wie er es gesagt hat. Kann man doch drüber stehen finde ich.

@Eike: Running With Lions - IMPOSTOR SYNDROME gefällt mir. Bei entsprechender Produktion zudem Radiotauglich. Bald brauchtse quasi nicht mehr bei 4players arbeiten hehe.
Kann ja, sehe ich aber in diesem Fall anders, denn für mich ist "drüber stehen" nicht zwingend gleichbedeutend mit "Klappe halten". - Auch wenn es dem einen oder anderen Speichellecker nicht gefällt. ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

-svega- hat geschrieben: 23.04.2019 11:11 Kann ja, sehe ich aber in diesem Fall anders, denn für mich ist "drüber stehen" nicht zwingend gleichbedeutend mit "Klappe halten". - Auch wenn es dem einen oder anderen Speichellecker nicht gefällt. ;)
Die Bezeichnung "Speichellecker" für Leute zu wählen, die Deine Meinung nicht teilen, ist auch unheimlich undifferenziert.
-svega-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -svega- »

MrLetiso hat geschrieben: 23.04.2019 11:26 Die Bezeichnung "Speichellecker" für Leute zu wählen, die Deine Meinung nicht teilen, ist auch unheimlich undifferenziert.
Dann ließ Dir doch bitte seine Moralpredikt über meine "Moralpredikt" nochmal genau bis zum Ende durch.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Oh man, einige Leute legen wirklich alles auf die Goldwaage :D
Ich persönlich hör auch alles querbeet ob Metal, Hip Hop, DnB, Dubstep, EDM, Psyrock alla TooL, Perfect Circle, Dead can Dance, jean michelle jarre, Jimmy Hendrix...(die Liste könnt ich ewig fortführen..)
und lache trotzdem über den Vergleich.
Btw. Eike als vorpubertär zu betiteln ist genauso beschränkt, ohne ihn wirklich zu kennen und ganz ehrlich, bei den Fragen hät ich mich wahrscheinlich genauso gegeben.
Bis auf eine Frage (mit den Tests) waren die wirklich nicht besonders und man hätte ruhig etwas mehr ins Detail gehen können und vieleicht etwas ernsthaftere raussuchen sollen.

Also seid mal bisschen lockerer :D
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

4P|Eike hat geschrieben: 20.04.2019 20:49
Joe-Z hat geschrieben: 20.04.2019 14:09 Aaaalter, werd erwachsen. Das Interview hätte ein 17-jähriger nicht anders gegeben. "Schaut mich an wie cool und edgy ich bin"

Und der Klischee Saufschlager Hip Hop Vergleich unterstreicht das nur noch. Ja du cooler Metalhead würdest dich natürlich nie auf das Niveau von Hip Hop Fans begeben, schon klar. Ich hoffe die folgenden Interviews werden nicht auch solche Edgelord Portraits.
:lol: das hast du aber wirklich sehr falsch verstanden. Bzw. Schätzt meine Liebe zu Malle-Hits etwas falsch ein. Was meinst du, was bei uns auf Tour läuft? Death Metal 24/7? :lol:
Hey, sorry wegen diesem pissy kommentar. Hätte wohl vorher bis 10 zählen sollen. Aber schön dass er zu einem kurzen Blick in euren Tourbus geführt hat :D
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 23.04.2019 07:52 Da Eike ja mal für "Metal Hammer" gearbeitet hat, mit diesen Jungs hier hab ich Zivildienst gemacht (die meisten sind nach einem Autounfall leider tot), die waren mal Newcomer des Monats:

Danach war ich geprägt mit Death Metal ...
Danke bin immer auf der Suche nach gutem Death Metal für meinen MP3 Player und das Album kannte ich noch nicht.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

TheoFleury hat geschrieben: 19.05.2019 22:28 Danke bin immer auf der Suche nach gutem Death Metal für meinen MP3 Player und das Album kannte ich noch nicht.
Death Metal ist mir oft einfach zu dümmlich, aber die fand ich in letzer Zeit mal richtig geil: