-Metro Exodus, wird nach allem was man bisher sehen konnte wieder großartig, wenn das ohne Award weggeht ist hier wirklich geschmiert
-Star Wars Jedi: Fallen Order, Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben für ein gutes Star Wars Spiel von EA...
-Fire Emblem Three Houses
-Biomutant
-Pokemon
-Judgement, Yakuza mit Cops? Klar!
-Luigis Mansion 3
-The Outer Worlds
Als wahrer Deutscher Spieler darf natürlich ein großer Titel dieses Jahr nicht fehlen: Anno 1800
Hoffe noch auf Bayonetta 3 und das neue Metroid dieses Jahr, aber zweifelhaft ob sie beide erscheinen vor allem da das neue Animal Crossing auch dieses Jahr kommen soll. Daemon X Machina und das 2. Gamefreak Spiel, Town, sehen auch ganz interessant aus.
Sony Spiele... Mal schauen. Für mich blenden sie mittlerweile alle in ein Mischmasch zusammen. TLoU2 und Tsushima werden sicher ganz gut, Days Gone sieht einfach schlecht aus, so richtig freuen tu ich mich nur auf Death Stranding. Die großen Sony Titel fühlen sich für mich mittlerweile einfach alle nach "Joa, mach nen 3rd Person mit lahmen Gameplay und drück bissl auf die Gefühlsdrüse dann läuft dat". Bisschen übersättigt von der Art Spiele zu machen, bisschen weniger Fokus auf die trendigen Buzzwords Regie/Narrative würds auch tun.
Was mir bisher fehlt sind interessante Indietitel für dieses Jahr. Satisfactory hätte ich ja gerne, aber den $ move zu Epic mit dem grottigen Shop möchte ich leider nicht unterstützen.