Laut dem hier (https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... n-consoles) isses der 31.8., jup.
Release-Vorschau: August 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: August 2018
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann werde ich wohl ab Montag, den 27. die Gamepreview starten und mich langsam und genüßlich durchs erste Kapitel spielen, um dann am Freitag darauf vollständig einzusteigen.Trimipramin hat geschrieben: ↑31.07.2018 17:10Laut dem hier (https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... n-consoles) isses der 31.8., jup.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Divinity! Und mit einem Auge beobachte ich 'Strange Brigade', vll wird's ja was.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Für mich auch ein recht schwacher Monat ausser kiwami 2 das ich aber mir billiger holen will.Will auf jedenfall die schicke blechhülle:)
Aber ich hab vor ner Woche wieder mit ffx-2 angefangen allein das Frist schon sehr viel,bei gow mach ich einen 2. lauf und die spiel Laune ist imo eh etwas geringere bei der Hitze.
Aber auch so hab ich noch genug zeug das ich noch nach holen kann und teils immer noch original eingeschweißte Titel.
Aber ich hab vor ner Woche wieder mit ffx-2 angefangen allein das Frist schon sehr viel,bei gow mach ich einen 2. lauf und die spiel Laune ist imo eh etwas geringere bei der Hitze.
Aber auch so hab ich noch genug zeug das ich noch nach holen kann und teils immer noch original eingeschweißte Titel.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 01.08.2018 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Keine sorge Mh world ist was richtig gutes:)Trimipramin hat geschrieben: ↑31.07.2018 16:43 Es wird so derbst geil! Extra 2 Wochen Urlaub klar gemacht für Monster Hunter World. Wehe des taugt nix (und das Wetter bleibt so warm..)!![]()
House Flipper hab ich mal auf die Wunschliste bei Steam gepackt, vom Grundgedanken her ganz witzig.
Bei Shenmue 1&2 warte ich auf den PC Release.
Und Monster Hunter Generations Ultimate wird auch nen Instantbuy.
BEST.MONTH. EVER. <3
Jetzt fehlt nur noch Dark Souls für die Switch. Zumindest die Amiibo könnten mal endlich ausgeliefert werden.
Falls es dein erster Teil ist kann es nur sein das es dich abschrecken kann vom Kampfsystem.
Oder der Pc Port wird verhunzt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Heiß trift es gut^^
Ich hab selbst Nachts 26-27 Grad in der Bude
und trau mich kaum mal den Fernseher anzumachen wegen der zusätzlichen abwärme.
Bei einem Grafik intensiven Spiel , zb. God of War in
hoher Auflösung , wird die Wohnung zur Sauna.
Hab seit ende Juni nicht mehr gezockt.
Ist leider einfach viel zu warm und ich sage leider
weil für mich 34 Grad kein schönes Wetter
mehr ist , eher ne qual.
mehr ist , eher ne qual.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist mein erster Teil. Hatte Teil 3 und 4 für den 3DS, habe dann aber alles wieder vkt, weil mir der Bildschirm zu klein war xD Und ja, hab schon gelesen das der Einstieg nen bissl krass is, aber da fuchs ich mich durch. Verhunzen..joar, muss man schauen, ne? Aber ich glaube das MH zu wichtig ist um es zu verhinzen/es verhunzt zu lassen. Wird schon gut gehen hoffe ich.flo-rida86 hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:14 Keine sorge Mh world ist was richtig gutes:)
Falls es dein erster Teil ist kann es nur sein das es dich abschrecken kann vom Kampfsystem.
Ja, im Moment ist der Turmventilator mein bester Freund. Und spielen tue ich im Moment auch gar nicht..zu warm für. Lieber bissl Netflix und co.ICHI- hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:19 Heiß trift es gut^^
mehr ist , eher ne qual.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Halte deine Erwartungen für MH World fürn PC etwas weiter unten. Die Preview Version macht momentan arge Probleme (Crashes) und sehr Hardware Hungrig scheint es auch zu sein. Capcom arbeitet momentan aber an fixes. Hier kann man nur für die Day1 Käufer hoffen das die Probleme beseitigt werden.Trimipramin hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:38Ja, ist mein erster Teil. Hatte Teil 3 und 4 für den 3DS, habe dann aber alles wieder vkt, weil mir der Bildschirm zu klein war xD Und ja, hab schon gelesen das der Einstieg nen bissl krass is, aber da fuchs ich mich durch. Verhunzen..joar, muss man schauen, ne? Aber ich glaube das MH zu wichtig ist um es zu verhinzen/es verhunzt zu lassen. Wird schon gut gehen hoffe ich.flo-rida86 hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:14 Keine sorge Mh world ist was richtig gutes:)
Auch hat die Grafik Macken, manche Texturen werden anscheinend nicht richtig oder verspätet nachgeladen... das Problem gibts aber auch auf Konsole.
MH World wäre eigentlich auch der Titel auf den Ich mich am meisten in diesem Monat freue, wenn da nicht Generations/XX wäre (okay, das zähle Ich eher zum September). Ich wollte Generations VOR World spielen, ist also mehr ein persönliches Problem. Dazu Dead Cells, welches Ich zwar schon seit Early Access start aufm PC habe, aber das mobil zu haben is toll.
Ich find interessant wie wir und alle ähneln.Trimipramin hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:38 Ja, im Moment ist der Turmventilator mein bester Freund. Und spielen tue ich im Moment auch gar nicht..zu warm für. Lieber bissl Netflix und co.![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Danke, gut zu wissen. Ich denke ich werde es entweder kaufen und mit dem spielen noch etwas warten (reifen lassen) oder es später kaufen, mal schauen.Kannachu hat geschrieben: ↑31.07.2018 19:29 Halte deine Erwartungen für MH World fürn PC etwas weiter unten. Die Preview Version macht momentan arge Probleme (Crashes) und sehr Hardware Hungrig scheint es auch zu sein. Capcom arbeitet momentan aber an fixes. Hier kann man nur für die Day1 Käufer hoffen das die Probleme beseitigt werden.
Auch hat die Grafik Macken, manche Texturen werden anscheinend nicht richtig oder verspätet nachgeladen... das Problem gibts aber auch auf Konsole.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Pendula Swing sieht nett aus. Müsste aber noch nen Switch Relase geben, damit es bei mir landet.
Und divinity wird eh noch geholt
Und divinity wird eh noch geholt
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ICHI- hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:19 Heiß trift es gut^^
mehr ist , eher ne qual.
ich würde es ohne meine zwei ventilatoren nicht aushalten imo mit dem zocken.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wobei gerade der einstieg besonders gut bei world ist,also für mh verhältnisse.Trimipramin hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:38Ja, ist mein erster Teil. Hatte Teil 3 und 4 für den 3DS, habe dann aber alles wieder vkt, weil mir der Bildschirm zu klein war xD Und ja, hab schon gelesen das der Einstieg nen bissl krass is, aber da fuchs ich mich durch. Verhunzen..joar, muss man schauen, ne? Aber ich glaube das MH zu wichtig ist um es zu verhinzen/es verhunzt zu lassen. Wird schon gut gehen hoffe ich.flo-rida86 hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:14 Keine sorge Mh world ist was richtig gutes:)
Ja, im Moment ist der Turmventilator mein bester Freund. Und spielen tue ich im Moment auch gar nicht..zu warm für. Lieber bissl Netflix und co.ICHI- hat geschrieben: ↑31.07.2018 18:19 Heiß trift es gut^^
mehr ist , eher ne qual.![]()
mh world hat einen ordentlich wrestlichen schliff bekommen.
nur als tipp falls du kein kampf magst bei dem du ziemlich langsam bist nimm für den anfang die doppelklinge,bogen oder mein favorit mit dem ich eigentlich nur spiele das langschwert.
-
Gotenks0815
- Persönliche Nachricht:
Hi,
sind ja ein paar ganz nette Games dabei. Werde mir im August aber wohl erstmal nichts holen. Bin eh nur sehr wenig am zocken und gerade MHW, habe ich das Gefühl, dass mann da besser noch 1 - 2 Patches abwartet. Ich freu mich schon so lange auf das Game und will mir das nicht von irgendwelchen Bugs kaputt machen lassen.
Gebe gerade No Mans Sky mal wieder eine Chance. Ein entspanntes Spiel für die zu heisen Tage.
sind ja ein paar ganz nette Games dabei. Werde mir im August aber wohl erstmal nichts holen. Bin eh nur sehr wenig am zocken und gerade MHW, habe ich das Gefühl, dass mann da besser noch 1 - 2 Patches abwartet. Ich freu mich schon so lange auf das Game und will mir das nicht von irgendwelchen Bugs kaputt machen lassen.
Gebe gerade No Mans Sky mal wieder eine Chance. Ein entspanntes Spiel für die zu heisen Tage.
-
DerJens
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit We Happy Few passiert? Wurde das einfach extrem verschoben? Dachte das wäre schon lange erhältlich 
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Das gabs im early access soweit ich weiß. Und dann haben sie es komplett umgebaut. Nun ist es ein wohl ein Adventure, kein Survivalspiel mehr.
Mir aber zu teuer und auf nen Pass hab ich keine Lust. Bin aber auf Rezensionen gespannt.
Ansonsten Divinity und Warhammer Inquisitior. Gerade das erste Mal von Shadows Awakening gehört. Könnte auch auf die Liste kommen. Und Strange Brigade juckt mich auch. Wird ein teurer Monat.
Edit: Moment, ist Shadows Awakening nicht so ein ARPG das schonmal als Retail verkauft worden ist und die Hälfte dann fehlte? Der Entwickler ist dann Pleite gegangen und das Spiel wurde nicht fertiggestellt. War ein ganz schöner Scam damals. Wobei das Spiel soweit es halt vorhanden war gefallen hat.
Edit2: Jupp, das ist das Spiel. Habe es gerade in meiner Steambibliothek gefunden. Gekauft am 03.01.2015