Release-Vorschau: Januar 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2018

Beitrag von Spiritflare82 »

Dieses Jahr fängts eher verhalten an im Gegensatz zu letztem Jahr, ab März rollt dann die große Welle los...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das Street Fighter 5 Theme kann was. Habe mir das Video nur wegen der Mucke zu Ende angesehen ;) Januar ist für mich eh noch erweiterter Dezember. Da zocke ich noch ein paar "Altlasten" zu Ende.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Mehr als Monster Hunter braucht kein Mensch... Weder davor noch danach :Hüpf:

Achso doch, Tomb Kings DLC für Warhammer 2 8)
Pineapple-Pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pineapple-Pete »

In der Liste fehlt leider der vielversprechende Action-Platformer "Iconoclasts", der für Ps4 und PsVita erscheint.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ermin.html
EvilEddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilEddy »

Da Monster Hunter für Pc erst noch entwickelt wird, wirds wohl ein träges Jahr für mich. Soll aber im August rauskommen :Hüpf:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

EvilEddy hat geschrieben: 30.12.2017 16:20 Da Monster Hunter für Pc erst noch entwickelt wird, wirds wohl ein träges Jahr für mich. Soll aber im August rauskommen :Hüpf:
Wieso die Qual wenn man die Wahl hat.Ok Ausser man hat keine ps4 aber sonst.Gerade mit pro hat man ja alles wie vermutlich am pc auch.Da werden höchstens schatten oder reflektion etwas besser sein was jedenfalls schätze ich so Capcom ein.Aber gut Kumpels die bei mir Mh world holen sind Konsolen only zocken von daher ist der Rest eh egal.
Game&Pride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Pride »

Zum Glück ist nichts Interessantes dabei. Habe noch etliche Titel zu ende zu spielen...
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ein Monat für den Backlog sozusagen. ^^
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Ein Monat zum Verschnaufen. Aber den Dragonball-Prügler werde ich mir vielleicht mal näher ansehen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Monster Hunter wird iwann nachgeholt, im Januar jedoch werd ich da wegen 4.2 wohl noch passen müssen.

Derweil frag ich mich noch immer, wie viele Liter Red Bull der neue Protagonist aus Digimon Story intus hat. O_O
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Chibiterasu hat geschrieben: 29.12.2017 14:03 Goldgräber Simulator...man fragt sich wirklich was da manchmal so gekauft wird :)
Noch geiler ist doch der Police Simulator. Stundenlang als Politesse durch die Stadt gurken und Strafzettel verteilen - das habe ich mir ja schon immer mal gewünscht!

Schwacher Monat, bissl Horror vielleicht. Auch der Monster Hunter lockt nicht wirklich, obwohl hier in höchsten Tönen gelobt. Auf Dauer erscheint mir das dann doch zu öde, ich warte aber mal den Test ab.
Trotzdem sind so Monate eigentlich nicht schlecht, ich habe dann oft ein gebrauchtes gekauft, das irgendwo hinten auf der Liste steht, und da schon die eine oder ander Überraschung erlebt. Und falls das Spiel dann doch nix ist, gleich wieder weg damit nach dem Motto: ich hab´s ja eh gewusst.