E3 2016: Zehn potenzielle Highlights der E3 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Zehn potenzielle Highlights der E3 2016

Beitrag von Solon25 »

Andarus hat geschrieben: - Neues Fallout von Obsidian
Moment, erstmal gucken was aus dem Gerücht um ein weiteres "Vampires" Spiel wird. Schließlich hat Obsidian 2 ehem. Mitarbeiter angestellt die damals an Bloodlines mitgewerkelt haben. Paradox Interactiv hat angebl. die Rechte an Vampires und ist Publisher von "Pillars of Eternity" :D
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Don_Balisto hat geschrieben:Mein Highlight wäre ganz klar ein neues Red Dead. Das würde ich sogar noch vor einem neuen GTA nehmen.
Dass Rockstar was raushaut, davon kann man gut und gerne ausgehen. Da war es zu lange zu ruhig, als dass die nicht wieder was Großes vorstellen.
Red Dead wäre auch mein Favorit. Denke aber nicht das Rockstar das auf der E3 ankündigt.. Rockstar hat die E3 noch nie für Ankündigungen genutzt soweit ich weiss. Ich meine sogar, dass sie gar nicht anwesende sind.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

MannyCalavera hat geschrieben:
Don_Balisto hat geschrieben:Mein Highlight wäre ganz klar ein neues Red Dead. Das würde ich sogar noch vor einem neuen GTA nehmen.
Dass Rockstar was raushaut, davon kann man gut und gerne ausgehen. Da war es zu lange zu ruhig, als dass die nicht wieder was Großes vorstellen.
Red Dead wäre auch mein Favorit. Denke aber nicht das Rockstar das auf der E3 ankündigt.. Rockstar hat die E3 noch nie für Ankündigungen genutzt soweit ich weiss. Ich meine sogar, dass sie gar nicht anwesende sind.
Irgendwie würde mich eine Ankündigung eines optimierten RDR für die aktuellen Konsolen,
in Kombination mit einem zweiten Teil auch nicht überrraschen.
Denke das würde auf den aktuellen Konsolen nochmal guten Absatz finden.
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoolywood361 »

ich will Crash Bandicoot!!!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ich will dino crisis 4, verdammte huette
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

TLOU 2 wäre wunderbar...:) Bitte aber 60 Fps auf PS4, sonst wird das nix. Das Remastered war wegen der 60Fps ein ganz anderes Spielgefühl als noch auf der PS3.
BG&E 2 wäre schön, aber als NX-Exklusives auch wieder doof.
Red Dead interessiert nicht und Kojima ist nach wie vor klar überbewertet.
Resident Evil muss sich neu erfinden. Cyberpunk wird bestimmt richtig gut.
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

hari_seldon hat geschrieben:
Rohwetter hat geschrieben:Beyond Good and Evil 2 als exclusive im NX Lineup - treibt mir die Freudentränen in die Augen.
Ich habe langsam die Befürchtung, dass man den 17-Jahre-Rekord von Duke Nukem Forever knacken will.
Ich hoffe hinsichtlich der Qualität können wir bei Beyond Good and Evil 2 auf mehr hoffen als beim Duke ;)
Inzwischen sind ja die meisten Rollenspiele jenseits der Trilogie und verwerten bloß noch zwanghaft den etablierten Namen. Bei diesem Titel spüre ich eine Vorfreude die nur eine lang erwartete Fortsetzung hervorrufen kann :P
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Nintendo & Wii U:
Animal Crossing
F-Zero
Pikmin 4
und natürlich The Legend Of Zelda
weitere DLC's zu Super Mario Kart 8

Sony & PS4:
Crash Bandicoot 4
Detroit Become Human
Deus Ex 4 Mankind Divided
Jak & Daxter 4
Red Dead Redemption 2
The Last Of Us 2
Watch Dogs 2

Microsoft & Xbox One
Mit Microsoft kenne ich mich zu wenig aus, habe damals nicht viel exklusives gespielt außer Fable und Alan Wake.
Und was die Thirds anbelangt dürfte das in etwa genauso ausschauen wie auf der PS4.

Und natürlich vermute ich, dass die neuen Konsolenmodelle genauer vorgestellt werden, zurzeit sind viele mich eingeschlossen extrem verunsichert im Bezug auf die regulären Konsolenmodelle Xbox One und PS4 und gehen vom schlimmsten aus.