Salt and Sanctuary: Landfall-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sanctuary: Landfall-Trailer

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben:denn DASS das Spiel übersetzt werden musste, darauf bestand Sony
Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?

Edit: Ich sehe gerade, dass u.a. auf Fextralife die Narrative zirkuliert, dass Sony der Publisher für S&L sei. KA, woher das kommt, denn auf der offiziellen Playstationseite wie auch der offiziellen Website zum Spiel steht wiederum:
Publisher: Ska Studios
Developer: Ska Studios
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben: Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?
Weil Firewatch nicht PS-exklusiv ist.
SaS ist zeitexklusiv und dafür wurde ein Vertrag mit Sony geknüpft und unterschrieben - und dabei eben wohl auch der Multilingualität zugestimmt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert. Oder wenigstens zu einer Option die IG die Sprache umstellen lässt... Oder den Googletranslatemist wieder entfernt. Das is so grausam....
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben:Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert.
Die wurde ja angeblich nur aus Zeitgründen nicht geschafft. Angeblich ist der Entwickler aktuell schon dabei Übersetzer zu beauftragen. Aber das dauert natürlich und ausgehend von der Wartezeit sonstiger Patches, dürfen wir mit nem Fix wohl frühstens nach DS3-Release rechnen. :roll: