Ich wiederhole mich da, ich weiß. Aber ohne ausgiebigsten Einsatz von SweetFX und Grafikmods kommt mir dieser Kindergeburtstag nicht auf die Platte. Was hat die denn um Himmelswillen bei dem Artdesign geritten? Ist das jetzt die Rache für die ganzen kackbraunen Welten der späten 2000er? Ich finds zum kotzen.Spaßbremse hat geschrieben:
...ja, stimmt schon, das "knallt" ganz schön übertrieben...
The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :wink:mr archer hat geschrieben:... Ich wiederhole mich da, ich weiß. ...
Das komische an den ganzen Screenshots ist, das es genau so viele Positiv- wie Negativbeispiele gibt. Mal ist die Farbgebung perfekt, mal ist sie kunterbunt.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja solche kindischen Reaktionen waren klar, sobald man eine Marke wie Witcher der breiten Masse zugänglich macht. Bei Teil eins und zwei hat man nicht so rumgejault wegen der Grafik und Teil 2 war teilweise genauso bunt.,Eure Probleme möchte ich haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich besagten Teil 2 nun ca. fünfmal durchgespielt habe: nein. Schau Dir die Trailer für Wild Hunt von 2013 und 2014 an - da siehst du eine konsequente Weiterentwicklung des Artdesigns und der grafischen Grundstimmung von Teil 2. Was wir jetzt im Ergebnis vorliegen haben, ist leider nichts weniger als ein Bruch.bwort hat geschrieben: ... und Teil 2 war teilweise genauso bunt ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
-
icefall
- Persönliche Nachricht:
Solltest du dann nicht erstmal von der Lore Ahnung haben?mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Ciri hat schon immer aschblonde Haare, die im Spiel als weiß dargestellt werden.
Ciri hat nie Mutationen oder die Kräuterprobe über sich ergehen lassen, somit keine Pigmentänderung, die Haarfarbe von ihr hat sich in der Lore nie geändert wie bei den Hexern.
Bücher lesen hilft.
Bzw.
Unter dem aschblonden, ungleichmäßig und unschön geschnittenen Haarschopf blickten große smaragdgrüne Augen hervor, das dominierende Merkmal in dem Gesichtchen mit dem schmalen Kinn und der Stupsnase.
— Das Erbe der Elfen, S. 205
und:
"Der Hexer nahm das Mädchen über den Winter mit nach Kaer Morhen. Dort unterzog sie sich der Hexer Ausbildung, mit Ausnahme der Kräuterprobe."
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Seite 61, so viel Zeit muss sein.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
Es müsste eigentlich auch Triss anstatt Yennefer sein, welche während der Ausbildung Ciris auf Kaer Morhen war.mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Womöglich ist das Ganze als Traumsequenz Geralts auch nicht die Einszueinssituation aus dem Roman. Seine Peitschennarben auf dem Rücken stammen ja eigentlich auch aus The Witcher 2, wenn ich nicht irre.