Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten
Meine Güte, musste man Patty so ein billiges Dekoltee verpassen?
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss garnicht was Ihr alle habt, Patty ist doch echt heiß
?!
OMG, nach Risen 2, dachte ich eigentlich, schlechter kann es nicht mehr werden...wie naiv ich war
R.I.P. Piranha Bytes
Spoiler
Show
...für ein frühpupertären 12 Jährigen Jungen im Jahre 2001, bestimmt 
R.I.P. Piranha Bytes
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Die Riesenhupen sind doch noch das beste an dem Müll! Da stimmt ja überhaupt nix, sei es Grafik, Gameplay, irgendeine Logik (selbst für Fantasy-Verhältnisse ist das alles an den Haaren herbeigezogen. Natürlich wird Rum eine heilende Wirkung zugeschrieben, wenn man ihn im Kampf flaschenweise kippt), Vertonung(!), wo es sich nichtmal um eine Lokalisierung handelt sondern den Vorteil hätte was aus deutschen Sprechern und Textern herauszuholen. Aber die Drehbuchschreiber sind sonst offenbar als Zutatenlistenautoren tätig.
Einfach nur gruselig.
Einfach nur gruselig.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Naja, übergross sind die Tüten ja nicht, nur sieht das Kleidungsstück eher wie ein BH mit Spitze aus.KONNAITN hat geschrieben:Meine Güte, musste man Patty so ein billiges Dekoltee verpassen?
Das Beste:
"Sachen aus der Kisten nehmen" + 20 Ruhm.
Wie wäre es mit:
"An den Strand pinkeln" +20 Ruhm
"Ein Brötchen essen" +30 Ruhm
"Ein Nickerchen machen" +10 Ruhm
Irgendwie hat das was von dem Loben von Kleinkindern..sieh mal er kann schon alleine aufs Klo gehen..
Bisschen peinliches System.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ja, man wird am Anfang etwas zu sehr an die Hand genommen, fast wie bei Ubisoft. 
Allerdings gehört das noch halbwegs zum Tutorial und "Sachen aus der Kiste nehmen" ist eine Quest. Deshalb gibt's natürlich Exp, äh Ruhm.
Sehr weit konnte ich noch nicht spielen. Der total lineare Anfang hat mir nicht gefallen, aber man darf sich relativ bald wieder frei bewegen.
Allerdings gehört das noch halbwegs zum Tutorial und "Sachen aus der Kiste nehmen" ist eine Quest. Deshalb gibt's natürlich Exp, äh Ruhm.
Sehr weit konnte ich noch nicht spielen. Der total lineare Anfang hat mir nicht gefallen, aber man darf sich relativ bald wieder frei bewegen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Fieses Tearing auf der PS3. Der Einstieg ist Assi Creed 4 Light in der Gothic-Engine. Allerdings macht das kämpfen mehr Spaß als beim Ubi-lass-mich-das-für-dich-tun-Titel.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Schon im Fenster sind Tearing und Kantenflimmern sehr auffällig, im Vollbildmodus dann entfaltet es seine gesamte Grässlichkeit, dazu auch noch Texturen, die wohl nicht richtig nachgeladen werden. Nope, man müsste mich schon bezahlen, damit ich mir so eine Version antue.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mir nicht mal die "10" Minuten bis zum Schluss ansehen, dass ich das ganze Spiel schaffen könnte bezweifle ich hart.
-
1456
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied zur PC-Version ist ja enorm 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht das Tearing gepaart mit allem anderen...da bekomme ich ehr Kopfschmerzen als das sich Spaß entwickeln könnte.Funfab hat geschrieben:Ich konnte mir nicht mal die "10" Minuten bis zum Schluss ansehen, dass ich das ganze Spiel schaffen könnte bezweifle ich hart.