Assassin's Creed: Unity: E3-Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity: E3-Singleplayer-Demo
vertical descent ..me like. Ansonsten halt iterativ wie immer ..jedoch das Ausmass an Vertikalität in Paris ist natürlich vielversprechend...auch mag ich die Reaktion der Masse bei der Exekution...da läuft direkt der ganze Mob weg vor Schreck das kommt gut rüber ..auch wenns gescripted ist.
- M.age
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity: E3-Singleplayer-Demo
Mir hat es in Rom auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. AC III is mit Revelations der schwächste Titel der Reihe. Unity könnte aber echt was werden. Die Grafik + Animationen sind umwerfend wie ich finde, sehr lebendig. Hoffe nur die Story passt und ist nicht so oberflächlich wie in den Vorgängern. Erzählerisch muss da echt was passieren. Trotzdem wird es mich gut unterhalten davon bin ich überzeugt. Tippe jetzt schonmal auf 82% und hoffe auf Platin !!skSunstar hat geschrieben:M.age hat geschrieben:Mit Brotherhood ist Rom schon abgedeckt.skSunstar hat geschrieben:Ich persönlich finde die AC Serie allein deshalb einfach genial weil man in verschiedenen historischen Schauplätzen das Spiel erleben kann. Ansonsten hat auch immer alles gepasst für mich.
Mein großer Traum ist immernoch ein AC im antiken Rom, vllt zur Zeit des Bügerkriegs mit Julius Caesar und seinem Nachfolger Augustus. Dieses Setting hat so einen großen Reiz finde ich. Klar müsste man bisschen was an der Story ändern und vielleicht eine Vorgängerinstitution für die Templer schaffen. Aber Assassinen gabs ja nach der Storyline schon in der Antike wie man anhand von Brutus' Rüstung in Brotherhood und anderen sehen kann. Aber das antike Rom in all seiner Pracht erleben, wie geil wäre das.
Ja aber nicht das antike Rom. Wenn man große Revolutionen zum Anlass nimmt für ein Spiel wie in AC III oder Unity wäre das ein sehr gutes Szenario.