Release-Vorschau: Mai 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Easy Lee »

Must Have:
Watch Dogs

Wenn die Kohle noch reicht:
Mario Kart 8

Mal näher ansehen:
Men Of War 2
Tropico 5

Uninteressant:
Rest

P.S. Video ist falsch exportiert (4:3)
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

Firon hat geschrieben:
ice_dragon20 hat geschrieben:Achja - jetzt ist es schon über 6 Monate her, dass ein Spiel rausgekommen ist für das ich wirklich bereit war Geld zu bezahlen...

In der Zeit habe ich viele gute Klassiker durgespielt (FF7,8 und 9/ Gothic 1 und 2)

Da Frage ich mich jetzt ob ich zu hohe ansprüche habe oder die Spiele immer schlechter werden?
Mit Dark Souls 2 kam letzten Monat z.B. schon mal ein richtiger Kracher. Im Februar gab's Donkey Kong Country Tropical Freeze. Ansonsten kommt's natürlich auch auf den Geschmack an. Gute Spiele gibt's zuhauf, mehr als man spielen kann finde ich. Wenn man nur an den absoluten Perlen interesse hat, wird's natürlich schon etwas rarer.

Ich werd mir diesen Monat wohl nur Mario Kart definitiv holen. Planetary Annihilation und Drakengard haben aber zumindest mal mein Interesse geweckt.
Dark Souls fand ich nicht so klasse, ich weiß nicht mal warum aber irgendwie hat mich dieses Spiel nicht gefesselt. Ich habe leider nur ein PC und ne PS2 da sind die Spiele sowieso ziemlich begrenst....

Aber ich bin mir unsicher ob ich mir noch ne PS3 kaufen sollte wenn die PS4 ab nächstes Jahr abwärtskompatibel wird....
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mit Wolfenstein bin ich gut bedient.
Der Rest interessiert mich nicht oder ich besitze das System nicht.
MK8 wäre wohl ein weiterer Kandidat gewesen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry für das 4:3-Format; war wohl ein Umrechnungsfehler. Wir tauschen das asap aus.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nach dem starken März und April, kommt jetzt erstmal nur Müll raus, aber das schont den Geldbeutel.
MK8 könnte wenn es einen vernüftigen und brauchbaren Onlinemodus mit Rankingsystem gibt interessant werden. Sollte das Spiel keinen vernüftigen Onlinemodus haben können sie das Spiel gleich behalten.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Mirabai hat geschrieben:Nach dem starken März und April, kommt jetzt erstmal nur Müll raus, aber das schont den Geldbeutel.
MK8 könnte wenn es einen vernüftigen und brauchbaren Onlinemodus mit Rankingsystem gibt interessant werden. Sollte das Spiel keinen vernüftigen Onlinemodus haben können sie das Spiel gleich behalten.
Er wird wohl besser sein als bei der Wii, ich gehe stark davon aus ;)

MK8 ist mein Must-Have, bei Watchdogs bin ich mir noch zu unsicher, da warte ich ab bzw. habe ich auch keine Not, das kann auch ruhig in einem Jahr erst zu nem Low-Budget-Preis gekauft werden. Ebenso bei Etrian Odyssey Untold, habe beim 3DS ja noch Bravely Default unangezockt zu Hause, was Vorrang hat :P Eine fehlende PSVita hätte mich höchstens noch zu der God of War Collection und Hyperdimension Neptunia blicken lassen, God of War benötigt kaum Worte und bei Neptunia klingt das Spielprinzip sehr verlockend!

Alles in allem gibt es wohl fast für jeden Zocker (ob PC, Heimkonsole oder Handheld) wenigstens einen Titel, der zumindest es Wert wäre, erwähnt zu werden!
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Watch_Dogs auf jeden fall.
Planetary Annihilation evtl.

sonst ist nur ... dabei!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Warlock 2
Eo Millennium Girl könnt ich mir auch mal ansehen
Killer ist Dead sieht auch interessant aus
Kirby
Wolfenstein evtl
PA
Tropico
Mario Kart Und Hometown story habe ich mir heute gekauft. Toller monat
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

frostbeast hat geschrieben:Mir ist jede Musik recht, solange kein Rap (schauder). Von mir aus auch Volksmusik. Stell ich mir witzig vor.
Wenn die Musik sich passend zum gezeigten Spiel im richtigen Moment ändert, bin ich ganz angetan. :oops: Oder wenn das Crysis 2 Theme zu Kirby läuft. :mrgreen:
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Spiderman und Kick Ass werden wohl wieder "Lizenzgurken" wie es so schön heißt.

Bei Wolfenstein hoffe ich dass sie sich irgendwie an die Vorgänger halten.

Bei Watchdogs hab ich es irgendwie vorhergesehen: Anfangs gab es wirklich den Megahype und manche reden sogar von einer "Spielerevolution", und langsam kommen Zweifel hervor und die ersten Mängel werden klar.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Bei GTA funktioniert das Ganze doch auch. Wenn man die Leute für so ein Spiel begeistern kann, dann sollte es doch nicht so schwer sein, genau die gleichen Leute für Watch Dogs zu begeistern
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Ui Watch_Dogs erscheint endlich, wird gekauft... ... oh moment mein letztes und wahrscheinlich überhaupt das letzte brauchbare Ubisoft-Spiel (der jährliche Just Dance-Aufguss wird wohl weiterhin erscheinen) für meine WiiU erscheint ja später :hammer:

Da bleibt dann nur MK8 übrig, aber das fährt eh mit den anderen Spielen, die im Mai erscheinen Achterbahn :D .
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Bound By Flame werde ich mir mal angucken und Wolfenstein eventuell noch. Ansonsten nichts. Bei Watch_Dogs werde ich das Gefühl nicht los, dass das der Flop überhaupt wird dieses Jahr. Die rühren die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr, aber die Gameplayvideos sehen bestenfalls nach Durchschnitt aus. Lasse mich natürlich gerne überraschen. Aber alleine das HUD ist schon so grausam mit seinen Pop-Ups, dass ich es vermutlich niemals selber spielen werde.

Auch sonst ist bei mir wohl erstmal bis zu The Evil Within eine Flaute zu überwinden. Mit Dark Souls 2 sollte ich aber noch ein paar Wochen Stoff haben. :D