Resident Evil 5 - Teaser 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Was? Du interressierst dich für ein Sonymeeting. Ach ja, deine Strategie enthält ja unter anderem: Den Feind auszuspionieren... Und wo ist das Bild?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Kannst du das Bild nicht sehen?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne Sorry irgendwie nicht.. wird das hier vielleicht nicht unterstützt? Hast du deinen Link?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hmm ja dasselbe Bild wird auch als PS3 Bild gehandelt... also gewissheit gibts da irgendiwe nicht.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:Hmm ja dasselbe Bild wird auch als PS3 Bild gehandelt... also gewissheit gibts da irgendiwe nicht.
Es wird ja auch dieselbe Grafik haben, was hast du denn gedacht? :roll:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein meins war jetzt eher Sytembezogen. Ich möchte schon gerne Wissen, von welchem Sytem dieses Bild genau kommt. Die Qualität ist jetzt erstmal egal, ich möchte aber trotzdem gerne wissen, ob das Bild von der 360 oder der PS3 stammt...
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

Was die Frage aneeht ob das Ingame grafik sei oder halt gerendert: wenn man ein vidoe rendert, hat man absolute kontrolle über das, was man zeigen will. es ist also theoretisch mgl die schatten etwas eckiger zu machen und generell das gezeigte so aussehen zu lassen, als könnte es ingame sein. Vielleicht mit dem Zweck, zu zeigen, wie das Spiel aussehen soll. Ähnlich wie bei Killzone (3), das auch gerendert war. Wenn die Grafik-Engine wirklich schon diesen Stand haben sollte, dann müssen die Entwickler außer dem Konzept ja noch gar nichts gemacht haben, wenn sie noch 3 jahre entwickeln wollen. Ich find es sowieso sehr verwirrend einen Trailer von einem Spiel zu veröffentlich, das anscheinend noch am Anfang seiner Entwicklung steht.

Und was die \"Weiterentwicklung\" der Grafik angeht.. Wenn das nicht gerendert ist, dann steht die Engine schon, ergo sind Verbesserungen natürlich möglich, aber im begrenztem Maße. Man sollte sich nur bewusst werden, dass die UE3 in vielen Spielen genutzt werden wird, und spätestens nach UT2007 haut uns das hier nicht mehr vom Hocker, egal ob die Grafik noch weiter aufgebohrt wird, oder nich. Wenn ich mir jedenfalls die UE3 Demmo von der E3 von vor 2 jahren anschaue, dann sah die damals schon besser aus, und ich wette die wurde auch noch weiterentwickelt. und in 3 jahren gibt es bestimmt schon eine noch bessere Engine.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Also erstmal ist es IMO völlig egal von welcher Version die Bilder stammen! Auch ob sich die Grafik von RE5 bei der XBOX360 und PS3 Version gleicht kann noch keiner wissen!

Dass das Video In-Game ist steht völlig außer Frage, von wo wollt ihr den wissen wie lange CAPCOM schon an dem Spiel arbeitet? Und vielleicht basiert das Video überhaupt auf einem PC-System!

Und wann hat CAPCOM jemals bei irgendeinenem RE Teil die Videos vorgerendert? Richtig...sowas haben sie noch nie gemacht!

Statt auf ein tolles Spiel zu hoffen und sich an der tollen Grafik zu erfreuen geben manche nur noch Kritik von sich, die in diesem Fall überhauptnicht angebracht ist.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also erstmal ist es IMO völlig egal von welcher Version die Bilder stammen! Auch ob sich die Grafik von RE5 bei der XBOX360 und PS3 Version gleicht kann noch keiner wissen
Wollen wir wetten? 8)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wollen wir wetten?
Bin ich hier im Kindergarten oder was? Ô_o
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Japp, und ich bin dein Erzieher.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

okay, euch wird wahrscheinlich speziell RE interessieren, aber wenn ihr euch die echtzeitvideos anschaut von der e3 und dem ps-meeting seht ihr ja eh was mindestens möglich ist(natürlich kann man auch da noch gelinkt werden, wenn zb die echtzeitdemos in denen sie mit der kamera herumfahren nur ein gesicht zeigen, das system mit einem 2ten allerdings schon überfordert wäre, sprich die kleinen szenarien schon an die grenze des machbaren gehen...). Letztlich denke ich mal, dass sony die hardware derweil noch am besten unter kontrolle hat und daher ihre demos auch am meisten bieten, zb nutzt gundam von bandai nur eine SPE, läuft noch mit einer unstabilen framerate usw. Die leute, die beim meeting waren sahen die trailer(unter anderem den von RE) ja auch auf einem HDTV, somit muss man die grafik, die wir hier sehen erst mal mit dem geschulten vielzockerauge ;) hochrechnen.....PS: keines der RT-demos lief bisher auf einer ps3 bzw. auf einem gleichwertigem dev-kit. wäre allerdings bereits ein killzone2 spiel/demo möglich, hätte ken kutaragi auf der e3 den kontroller in die hände genommen und die massen mit seinen shooter-fähigkeiten in killzone2 und seinen fahrkünsten in MotorStorm(wenn sich das so nannte)zum staunen gebracht.....die wichtigste neuigkeit zum thema nextgen war in den letzten tagen für mich, das sony bemüht ist, in den games für physik als standard zu sorgen, seit max payne 2 ist havok für mich was fast schon unverzichtbares....die UE3 demo mit den lichteffekten, reflektionen, spiegelungen usw., welche beim meeting gezeigt wurde, war ja schon auf der e3 vor 2 jahren zu sehen, damals lief sie wohl auf nem pc. Ob sich die auf der \"ps3\" grafisch unterscheidet sieht man in den kleinen vidz natürlich nicht, ob es überhaupt etwas anderes ist weiß ich auch nicht. Ich weiß noch wie ich damals vor 2 jahren aus dem staunen nicht mehr rauskam, ob das neue video nun wirklich nochmal neu in echtzeit auf ps3-ähnlicher hardware durchflogen wurde kann ich gar nicht genau sagen. Leute die das pc-video noch im gedächdnis haben und die, die am meeting waren werdens wissen....

mfg pino

zwar etwas OT, aber jeder \"thread\", der etwas mit nextgen zu tun hat wird sowieso zur diskussion über alle diesbezüglichen dinge missbraucht.
johndoe-freename-81710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81710 »

glaubt doch was ihr wollt, ich sehs dann wenns draussen is.
johndoe-freename-75219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75219 »

Ist es nun ein ingame video oder nicht ? :p