Da will man nur etwas klauen, und muss am Ende die Welt retten.
Thief: Thief im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Thief im Wandel der Zeit
Thief 1 & 2 hatten aber auch eine extrem geile Story. Teil 1 fing ganz harmlos an, ehe dann der Diebstahl eines Juwels "Das Auge" auf dem Plan stand und tja ...wie oft sich Garrett dann wohl geärgert hat, dass er das Ding gestohlen hat?
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast auch hier dein Markerl gesetzt. Bravo!Iconoclast hat geschrieben:![]()
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Video. Die Spieleserie is irgendwie komplett an mir vorbei gezogen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
An mir auch^^ ich weiß nicht warum. Ich hab eigentlich einen breiten 'Gaming-Wissensschatz', weil ich halt wirklich nahezu alles 'namhafte' gespielt habe die letzten 22 Jahre. Aber gerade Thief ist komplett an mir vorbeigezogen, wahrscheinlich weil ich damals im Gegensatz zu heute nicht so Stealth-Begeistert war.Imperator Geta hat geschrieben:Interessantes Video. Die Spieleserie is irgendwie komplett an mir vorbei gezogen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Dann ändere das gefälligst mal schleunigst. Teil 1 und 2 und mit Abstrichen auch 3 sind absolute Klassiker und gehören zum Videospiel-Allgemeinwissen.GeQo hat geschrieben:
An mir auch^^ ich weiß nicht warum. Ich hab eigentlich einen breiten 'Gaming-Wissensschatz', weil ich halt wirklich nahezu alles 'namhafte' gespielt habe die letzten 22 Jahre. Aber gerade Thief ist komplett an mir vorbeigezogen, wahrscheinlich weil ich damals im Gegensatz zu heute nicht so Stealth-Begeistert war.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Seit ein paar Tagen schon dran ;3mr archer hat geschrieben:Dann ändere das gefälligst mal schleunigst. Teil 1 und 2 und mit Abstrichen auch 3 sind absolute Klassiker und gehören zum Videospiel-Allgemeinwissen.GeQo hat geschrieben:
An mir auch^^ ich weiß nicht warum. Ich hab eigentlich einen breiten 'Gaming-Wissensschatz', weil ich halt wirklich nahezu alles 'namhafte' gespielt habe die letzten 22 Jahre. Aber gerade Thief ist komplett an mir vorbeigezogen, wahrscheinlich weil ich damals im Gegensatz zu heute nicht so Stealth-Begeistert war.
-
streetwave
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Hätte schon Lust auf ein Schleichspiel. Splinter Cell 6: Blacklist war recht gut, hat Spass gemacht. Bei diesem Game hier bin ich aber skeptisch. Die Previews versprechen ein eher durchschnittliches Spiel und ich habe einfach keinen Bock mehr auf Durchschnitt. Für Durchschnitt ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe schon zuviel Zeit mit mittelmäßigen Spielen vergeudet.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich wirklich nicht gut an, überraschen sollte das nach der holprigen Entwicklungsgeschichte aber nicht.streetwave hat geschrieben:http://www.playnation.de/spiele-news/th ... 51930.html
ich hoffe der neue wird kein reinfall
Wer Interresse hat, auf Twitch kann man sich bereits PS4-Streams ansehen. Ich habe noch nicht viel gesehen, aber srsly, das Charachterdesign ist grauenhaft. Als ob man 11-jährige gefragt hätte, was sie für cool halten.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Gerade läuft ein spanischer Stream auf twitch. Leider ist mein Bruder nicht in der Lage das ordentlich zu übersetzten, aber wirklich gut sieht es immer noch nicht aus.
Und wer weiß wie lange die Streams noch laufen. Ein paar andere die ich gestern fand, sind schon gesperrt.
@ Topic: Schönes Video. Könnte auch länger sein. Und sich villeicht etwas mehr mit dem Leveldesign der Spiele auseinandersetzen. Das ist für mich bis heute noch unerreicht. Letztes Jahr hab ich's mal wieder ausgegeraben und bei Theif 1 in der aller ersten Mission einen Weg gefunden, den ich davor nicht kannte. Und wer weiß schon, wie oft ich das Spiel schon durch habe...
(da gibt's nen Geheimgang der hinter einem Wappen im ersten Stock versteckt ist, der direkt ins Vorrzimmer des Zepters führt)
Ich hoffe mal mehr solcher Rückblicke bei kommenden Reboots zu sehen :wink:
Und wer weiß wie lange die Streams noch laufen. Ein paar andere die ich gestern fand, sind schon gesperrt.
@ Topic: Schönes Video. Könnte auch länger sein. Und sich villeicht etwas mehr mit dem Leveldesign der Spiele auseinandersetzen. Das ist für mich bis heute noch unerreicht. Letztes Jahr hab ich's mal wieder ausgegeraben und bei Theif 1 in der aller ersten Mission einen Weg gefunden, den ich davor nicht kannte. Und wer weiß schon, wie oft ich das Spiel schon durch habe...
Ich hoffe mal mehr solcher Rückblicke bei kommenden Reboots zu sehen :wink:
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Den Geheimgang hab ich nie gefunden, obwohl ich weiß, dass es den gibt 
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
sieht irgendwie aus als hätten sie sich stark an dishonored orientiert. mal schaun wies wird, ich liebe die alten teile (ja auch deadly shadows find ich hammergeil). vielleicht is das ja nur das erste level, was in dem einen video mal geziegt wurde, was so linear ist. so wegen tutorial usw. keine ahnung, mal schaun.
ich würds auf jeden fall nich vor release schon verdammen.
ich würds auf jeden fall nich vor release schon verdammen.
- Nookiezilla
- Persönliche Nachricht:
Warum wird Deus immer " Dios " ausgesprochen? Get some Latein knowledge! Mir wird speiübel wenn ich Dios Ex höre..
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern, Kindchen?Drake Junior hat geschrieben:hast auch hier dein Markerl gesetzt. Bravo!Iconoclast hat geschrieben:![]()
Weil ich nochmal was anspreche, was ohnehin schon im Video angesprochen wird? Vielleicht sollte man sich die News auch vorher mal durchlesen/angucken, bevor man anfängt zu posten.
-
DMTR88
- Persönliche Nachricht:
Sie sprechen es englisch aus, nichts weiter.Nookiezilla hat geschrieben:Warum wird Deus immer " Dios " ausgesprochen? Get some Latein knowledge! Mir wird speiübel wenn ich Dios Ex höre..