Grand Theft Auto 5: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Das Video-Fazit

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Ich schließe mich Aleman_Latino auch an. Was hier als negativ dargestellt wird ist schon beinahe Lachhaft ^^
Also ich hab das Game seit dem Erscheinungstag und spiele es fast täglich.Es wird einfach nicht langweilig, es gibt immer wieder neues zu entdecken und immer wieder was zum lachen. Die Leute auf der Straße reagieren schon auf einen, und wie soll es denn von der technischen Seite aus bitte funktionieren, jedem einzelnen einen Tagesrythmus zu geben? Weiß nicht mal ob die neue Konsolengeneration genug power hat um sowas zu stemmen.
Warum wurde denn The Last of Us so hoch bewertet? Es ist zweifellos ein gutes Game aber außer schleichen und schießen kann man da wirklich nicht viel machen ...
Bioshock Infinity ist in meinen Augen grottenschlecht und war glaube ich nicht länger als 3 Stunden in meiner Konsole ^^
Ich bin mit Sicherheit kein Gta Fanboy aber nur um aus der Masse zu stechen belanglose Kritikpunkte an den Haaren herbei zu ziehen ist albern ... Da muss sogar ich dann mal meinen Senf zu ablassen ^^
Sys64738
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Das Video-Fazit

Beitrag von Sys64738 »

Zu hohe Wertung. GTA 5 ist schlicht langweilig. Es sieht gut aus, ansonsten hat man null nada niente Freiheit. Von der beschissenen Steuerung sowohl bei Fahrzeugen als auch im Besonderen der Helicopter fang ich garnicht erst an. Auch die Melee Fights sind lcherlich, wieso man sich da nicht an Batman / Sleeping Dogs orientiert hat...man weiß es nicht.

Das Handy nervt 24/7 und die Story ist der gleiche Scheiss wie seit San Andreas: Gangster will Geld machen und bekommt von Kreti und Pleti gesagt, was er zu tun hat, irgendwann spielt eine Regierungsbehörde mit...alles kalter Kaffee. Oh hey, das war ja auch schon bei Red Dead Redemption so...und Rockstar wird hier gefeiert als hätten sie das Rad erfunden.

Open World? Ja, wenn man open World nennt, dass man frei umher fahren kann. Wenn man aber bei keiner einzigen beschissenen Mission die Vorgehensweise selbst bestimmen kann ist das eher ein goldener Käfig. Frei umherfahren im Sinne von andauernd aufs GPS glotzen.

80% sind durchaus angemessen.