Also das mit schlechte Augen gebe ich hochkant zurück. Du bist kein Troll, brauchst bloß eine Brille. Oder einen besseren Rechner. Vielleicht ruckelt es dermaßen, das dir die Animationen plump erscheinen. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit das deine Programmierkenntnisse den Kenntnissen Paris Hiltons in subatomarer Physik entsprechen und du demnach fachlich-kompetent deine Meinung kundtust.^^OriginalSchlagen hat geschrieben:Hast du schlechte Augen, oder trollst du grad ein bisschen?Sephiroth1982 hat geschrieben:Trollst du grad ein bisschen rum oder erwartest du das sie Lambada tanzen? xPOriginalSchlagen hat geschrieben:Die Animationen sind teilweise doch recht... plump.
The Witcher 3: Wild Hunt: Killing Monsters (Cinematic Trailer)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Killing Monsters (Cinematic Tr
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Geht das wieder los...einer von 20 Kommentaren findet das halt nicht so gelungen und begründet es damit, dass es ihm plump vorkommt...schon hüpft die Liga der Gerechten aus dem nächsten Busch um ihm klar zu machen, dass er keine Ahnung hat. Ehrlich Leute lasst dem Mann seine Meinung. Da war kein Wort von 'das Spiel ist scheiße'...da findet jemand die Animationen eben plump - und das ist sein verdammtes Recht.
Ehrlich, wie die Geier...
Zum Thema: sieht sehr geil aus, ich hoffe im dritten Teil nur auf etwas dynamischere Kämpfe, das hat mir immer etwas gefehlt. Ansonsten sicherlich ein Knaller der da auf uns zukommt, day one.
Ehrlich, wie die Geier...
Zum Thema: sieht sehr geil aus, ich hoffe im dritten Teil nur auf etwas dynamischere Kämpfe, das hat mir immer etwas gefehlt. Ansonsten sicherlich ein Knaller der da auf uns zukommt, day one.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
schaut euch mal den trailer zu the witcher 2 enhanced edition an. ähnlich geil... .